hat jemand ne ahnung wo ich die zierleisten die oben am vorderen fenster bis hinter zum seitenfenster geht günstig herbekomme. lt. bmw kosten die ca. 220 euro pro seite. ist mir ehrlich gesagt zu teuer. ich bräuchte im prinzip nur pro seite 2cm von dem dichtungsgummi der brüchig ist. leider habe ich nichts gefunden wo ich nur den gummi kaufen kann. selber flicken sieht man einfach zu stark - möchte ich nicht. hat jemand ne idee?
hey mane.mueller! Versuchs doch einfach mal mit Autoscout24 oder sowas mit nem Unfallwagen, die verkaufen da doch auch teile... Also halt nen Unfaller suchen bei dem dabei steht dass es in Teilen verkauft wird! E-Bay nix gefunden?
das problem ist wenn man die leisten runternimmt lt. werkstatt werden von 10 leisten 8 beim ausbau so verbogen das sie unbrauchbar sind. deswegen wohl keine gute idee. wäre halt praktisch wenn man die dinger irgenwo kaufen könnte wo sie nicht original sind. ist ja nur ne leiste. mir gehts ja eigentlich nur um 2x 2cm der gummidichtung, aber die gibts alleine nicht und falls man sie doch irgendwo findet hat man wieder das problem das man die leiste runtermachen muß und sie wohl beschädigt werden muß. ansonsten schon alles gegoogelt und gesucht - ohne erfolg.