BMW 330ci Clubsport in Weiß? (BMW-Talk Forum)
Ich spiele mit dem Gedanken mein geliebtes BMW E46 Coupe folieren zu lassen.
Diesbezüglich habe ich auch bereits ein sehr gutes Angebot von einer in Krefeld ansässigen Firma erhalten, die durchweg tolle Referenzen vorzuzeigen hat.
Ich würde den Wagen sehr gerne in Weiß folieren, wobei ich mir natürlich bewusst bin, dass der Trend zur Farbe Weiß sicherlich demnächst nachlassen wird. Aber mir gefallen weiße Autos sehr gut, nicht erst seit sie im Trend liegen.
Folgendes würde ich folieren lassen:
Komplette Karosserie in Weiß
Clubsport-Ecken in Carbon-Faserstruktur
Dach in Carbon-Faserstruktur
Niere in Carbon-Faserstruktur
M-Außenspiegel (liegen in der Garage) in Carbon-Faserstruktur
Clubsport Heckspoiler in Carbon-Faserstruktur
Eventuell: Heckdiffusor in Carbon-Faserstruktur
Eventuell würde ich mir dann noch schwarze Felgen kaufen, oder meine Clubsport Felgen schwarz lacken lassen.
Nun ist die Frage, was Ihr davon haltet?
Das größte Problem ist, dass ich nicht weiß, was ich mit dem Clubsport Heckspoiler machen soll:
Carbon oder Weiß?
Das nächste Problem ist, dass ich eine Natur-Braun farbene Lederausstattung habe.
Würd das gut ausschaun mit einem weißen Lack?
Habe schon gegoogelt nach weißen Clubsports aber nix gefunden.
Hat jemand vielleicht Bilder von weißen CS?
PS: Das Auto ist derzeit Carbon-Schwarz..
Hallo ClubRepublic,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "BMW 330ci Clubsport in Weiß?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Tipp:
Greis
31.08.2009 | 07:53:35
Zu der Lederaustattung passt das weiß gut da brauchste dir keine Sorgen machen.
Und ob weiß bald out ist oder nicht da brauchste dir auch keine Gedanken machen denn du kannst es so lange fahren wie du es magst und dann lässte die folie einfach wieder entfernen.
Wüsste nicht was dagegen spricht wenn dir weiß gefällt zumal noch der Lack geschont wird.
The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend.
Guckn dir an den Holzkrüpp mit seine Spaghettiärmsche...
Sonst hat keiner eine Meinung dazu?
Ich finde, die Farbkombi sieht bestimmt gut aus, allerdings halte ich von folieren nichts. Ich hab's gesehen und für mich wäre es nichts.
Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser.
Ein letztes Mal, auf die alten Fehler...
sieht bestimmt gut aus,
wenns dir gefällt mach es auf jeden fall!
Darf man fragen was du denn fürs folieren zahlst?
mfg
Weiß mit natur brauner Lederausstattung sieht doch geil aus.
Und wie gsagt, sollte es dir nicht (mehr) gefallen kannst die Folie ja wieder abziehen.
MFG Andi
Hmmm...okay!
Allerdings konnte mir bislang noch niemand sagen, was ich mit dem Heckspoiler machen soll!?
Preis für die Folierung komplett: 700 Euro inkl. Mwst.
ich würde den speuler in cfk optik machen. in krefeld bei becker klausman steht in der geb wagen abteilung ein estoril blaues coupe mit carbon speuler schau dir das doch mal an
DER MIT DER HINTERACKSE TANZT
ich würd den clubsport heckspoiler auch weiss machen, und den heckdiffusor in carbon optik..
Schau mal in die Story von "Joker85" ich denke das sagt alles, zu deiner Frage, ob du es machen sollst oder nicht ;)
Grüße Anil
Klick..!
Ihr braucht schöne Fotos für eure Fotostory´s? Dann meldet euch bei mir! Beispiele:
Klick!
Zitat:
Schau mal in die Story von "Joker85" ich denke das sagt alles, zu deiner Frage, ob du es machen sollst oder nicht ;)
Grüße Anil
Klick..!
(Zitat von: Anil-A)
Hmmm...hat mir nicht wirklich geholfen.
Das ist eine Facelift Limo - ich habe ein VFL Clubsport Coupe.
Es geht wie gesagt in erster Linie um die Clubsport-Komponenten..
Szabo
31.08.2009 | 22:25:42
Ich finde die Idee auch echt Hammer !!!
und der Preis ist angesichts der Vorteile (Lackschonung, kein Bock mehr drauf, kann man abziehen) auch echt o.k.
Wenn das Ergebnis stimmt, würde ich es auf jeden Fall machen lassen
und der Heckspoiler sollte unbedingt wie die anderen Komponeten in Carbon, es wäre sonst das einzige "Anbauteil" (Spiegel, Diffusor, Ecken vorne) das in weis da wäre, das würde mich stören zudem du ja auch das Dach in Carbon folieren lässt !!!
hast dir mal dein Stück in nem Bildbearbeitungsprogramm zurecht gesetzt, das könnte vielleicht bei der Entscheidung helfen !!!
MFG
Szabo
lass die Sonne in mein Herz... und in mein BMW Cabrio :-D
Indivdividual Infos über E31, E34, E30,E36, E38, E39, E46 von 1994 - 2005 Preise, Lacke, Stoffe, Leder, Möglichkeiten, Sonderserien gesucht??? Auskünfte auf Anfrage möglich
Zitat:
Ich finde die Idee auch echt Hammer !!!
und der Preis ist angesichts der Vorteile (Lackschonung, kein Bock mehr drauf, kann man abziehen) auch echt o.k.
Wenn das Ergebnis stimmt, würde ich es auf jeden Fall machen lassen
und der Heckspoiler sollte unbedingt wie die anderen Komponeten in Carbon, es wäre sonst das einzige "Anbauteil" (Spiegel, Diffusor, Ecken vorne) das in weis da wäre, das würde mich stören zudem du ja auch das Dach in Carbon folieren lässt !!!
hast dir mal dein Stück in nem Bildbearbeitungsprogramm zurecht gesetzt, das könnte vielleicht bei der Entscheidung helfen !!!
MFG
Szabo
(Zitat von: Szabo)
Ja daran habe ich auch bereits gedacht, allerdings habe ich keinerlei Kenntnisse.
Vielleicht poste ich das mal in den Photo-Shop Thread...die Jungs haben dort echt Ahnung...
Also das Projekt wird sich wohl verzögern, da mir leider die Motorhaube leicht beschädigt wurde :(
Wollte das so gerne in den nächsten Wochen machen lassen.
Hab mich jetzt auch entschieden, und werde den Heckspoiler schwarz folieren lassen, als Kontrast.
Kasko
03.09.2009 | 19:53:02
Meine bescheidene Meinung:
Weiß ist eine Grundierung und keine Farbe ;-))
Ansonsten musst schon du selber wissen, ob dir das gefallen könnte...
Und außerdem haben wir ja auch noch den Photoshop Threat...
Burn out ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck off!!
finde Sondermodelle sollten so bleiben wie sie sind.... weisses Auto schwarzes Dach und schwarze Felgen, ich sag mal noch ein Jahr und es wird ausgelutscht ausschauen, da es ja jeder so gerne hat...