Ich könnt den Remus-Auspuff günstig kriegen! Aber ich kann mir die Endrohre nicht so wirklich an meinem E36 vorstellen und Bilder im montierten Zustand kann ich nicht finden.
Würdet ihr den montieren? Und kann ich da andere Endrohre anschweißen?? (Bitte keine Diskussionen über Remus)
Bearbeitet von: NilZ am 31.08.2009 um 00:08:01
Bei Interesse an Vergünstigungen an Fahrwerken bitte PN schreiben!!!!
Ich mag lieber gerade Endrohre, aber ist ja halt Geschmackssache. Aber es ist prolemlos möglich andere anzuschweißen.
Wir zahlen ein halbes Jahrhundert und knien vor der Welt, so manch ein Gebilde aus Lügen einst zerfällt, wir sind nun mal ein Tätervolk für alle Zeit und ihr euch selbst eure Verbrechen verzeiht.
musst halt mal schauen was in der abe steht, wenn diese kantigen dtm rohre drin stehen musst halt andere rohre wieder eintragen lassen. diese vorschalldämpfer müssten dann aber auch entfernt werden, sonst kannst sicherlich gleich den originalen endtopf dran lassen.
Schaut interessant aus, habe aber noch nie einen Remus gesehen wo das Logo eingefräst war, zudem sieht der Kopf bisl zu breit aus. Das original Remus-Logo ist sonst oben drauf und nicht an der Seite.
Der Sound von Remus ist richtig gut und ich würde im nächsten Leben einen Remus dem Bastuck vorziehen.
Endrohre kannst Du ändern, habe meinem Bastuck mit DTM Rohren nun ein paar Fox-Edelstahlrohre in gerader Ausführung gegönnt.
Schaut interessant aus, habe aber noch nie einen Remus gesehen wo das Logo eingefräst war, zudem sieht der Kopf bisl zu breit aus. Das original Remus-Logo ist sonst oben drauf und nicht an der Seite.
(Zitat von: Nicore)
Nicht mehr. Es gibt nun auch die, die das Logo auf der Seite eingefräßt haben. Ansonsten wie gesagt, kauf den Remus und wenn dir die endrohr Variante nicht gefällt, einfach ändern.