Zitat:
-InPro Scheinwerfer in schwarz + Adapter für Comapct(Zitat von: ChilliP)
Zitat:
-Osram diadem Blinkerbirnen(Zitat von: ChilliP)
Zitat:
-M3 front von ebay(Link(Zitat von: ChilliP)
Zitat:
-Bastuck ESD mit 2x76mm(Zitat von: ChilliP)
Zitat:
-ein M Shortshift Schaltknauf(Zitat von: ChilliP)
Zitat:
-M Style Pedale(Zitat von: ChilliP)
Zitat:
-DVD Radio(Xzent XT7010)(Zitat von: ChilliP)
Zitat:
hmm...
Mach nicht den selben Fehler wie ich, ich Fahre das selbe Modell wie du !
Es lohnt sich nicht den 316i aufzumachen das ist meine Meinung! ich habe es hinter mir und bin davon weg , meinen weiter aufzufrischen spar lieber das Geld
und kauf dir ein mit besserer Austattung denn die 316 sind sehr "Mager" in der Austattung und irgendwann wird dir die Motorleistung zu "LAHM" deshalb Tipp von mir: Spar das Geld und kauf dir später was anständiges!
Bearbeitet von: Razor2103 am 30.08.2009 um 17:09:54(Zitat von: Razor2103)
Zitat:
hmm...
Mach nicht den selben Fehler wie ich, ich Fahre das selbe Modell wie du !
Es lohnt sich nicht den 316i aufzumachen das ist meine Meinung! ich habe es hinter mir und bin davon weg , meinen weiter aufzufrischen spar lieber das Geld
und kauf dir ein mit besserer Austattung denn die 316 sind sehr "Mager" in der Austattung und irgendwann wird dir die Motorleistung zu "LAHM" deshalb Tipp von mir: Spar das Geld und kauf dir später was anständiges!
Bearbeitet von: Razor2103 am 30.08.2009 um 17:09:54(Zitat von: Razor2103)
Zitat:
GANZ GENAU!
...Meiner hat auch nur 125 na und?
...und für die ganzen polo assis hats bisher immer gereicht!...(Zitat von: E30-Checker)
Zitat:
mach das was du willst wenn ich hier manchmal lese , spar lieber hol dir dann das und das , leute ihr denkt wenn ihr nen 328 fahrt , das der 328 eine mega rakete ist???
scheiss doch auf leistung , auto musst an erster stelle gepflegt und funktionstüchtig sein. Wenn es ihn nicht interessiert das viel power unter der haube ist dann ist es doch egal ob 100 PS!
auserdem tut ihr so als wenn der 316i eine lahme ente ist , er fährt genau so auf der autobahn wie jedes andere auto auf dieser welt , nur weil manche leute halt die 250kmh knallen? ist doch kein muss , gerade für einen der gerade sein erstes auto hat!
mach was du willst , aber verbastel das auto nicht zu sehr , denn denk dran du fährst ein BMW :)
scheinwerfer ok , m3 ok
bastuck muss :)
rest würde ich nicht nehmen. Aber es ist dir überlassen.
viel spass(Zitat von: italoBMW)
Zitat:
Meiner hat auch nur 125 na und?
Zitat:
@Fogg
War mir schon klar das einer das wieder in den falschen Hals bekommt!
also 1. War das polo assis mehr oder weniger allgeimein!
Ich hab damit die "kleinen" Fahrzeuge gemeint die immer auf übelst
dicke Hose machen!
Und 2. Jedes Mädel das ich kenn und in deren gegenwart wir übers
Auto reden meint das es super schön is! Das war damit gemeint.
Die meisten Mädels können mit ps Zahlen doch nicht wirklich was
anfangen!
@Heckpropeller
Ja wurde nur einmal gebaut ;)
nee spaß!
is ein 1.8 mit kompletter Auspuffanlage und anderem Luftfilter!
Und laut Prüfstand hat er ca. 125ps und ich hab mich eig. immer
auf das Ergebnis verlassen!(Zitat von: E30-Checker)
Zitat:
Auto so lassen wie es ist und das Geld sparen....Sportauspuff, Scheinwerfer ist alles Kikifax(Zitat von: e46-fahrer)