Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 25.08.2009 um 22:38:23 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.ich weiß, ich weiß es gab schon solche threads aber da gab es noch keine LEDs :-)
da mein Fernseh verreckt is (so ein Mist aber auch ^^) muss ich mir was neues zulegen.
Ein LCD kommt für mich, aus diversen Gründen nicht in Frage, also bitte keine Kommis darüber oder Vergleiche ziehen.
Jo also 46 bzw. 50 sollt er haben der Neue und ich bin nicht sicher ob LED oder PLASMA.
LED hat halt ein supertolles Bild, ist superflach und stromsparend, gibts aber momentan nur von Samsung und
dadurch das er "frisch" auf den Markt ist, habe ich ein bischen Angst vor den eventuellen Kinderkrankheiten.
PLASMAS gibts ganz tolle von Panasonic, welche inzwischen auch nur noch 8 cm tief sind und
auch vom Verbrauch nicht mehr so hoch sind (100 Watt niedriger ca.).
Davon abgesehen denk ich das diese ausgereifter sind, der Panasonic hat auch teilweise bis zu 600HZ.
Mich würd interessieren eure Erfahrungen, Tips, vielleicht steht jemand vor der gleichen schwierigen Entscheidung
oder hat Sie sogar schon getroffen und kann davon berichten.
In meine engere Auswahl sind gekommen (momentan):
PLASMA TV PANASONICoder (hier bin ich noch net sicher welche Reihe, daher nur ein Bsp.)
LED TV SAMSUNGBearbeitet von: angry-playboy am 25.08.2009 um 22:38:23