Guten Morgen ...
Naja, das Auto steht bereits in der Werkstatt und es wird bereits alles auseinander gebaut .. Fotos hätt ich 3 stck da, die ich kurz nach dem Unfall gemacht habe. Tief durchatmen ist leicht gesagt :( Bin total fertig ... Versicherung weiß auch schon Bescheid, denen musste ich das ja auch melden, weil die dann für den Stromkasten aufkommen und die Lichter/Gläser. Druck haben sie eigentlich nicht ... Er hat zu mir in der Werkstatt gesagt, dass er bis Freitag fertig ist, wenn keine stolperer dazwischen kommen. Ich brauch mein Auto halt bloß nach Möglichkeit bis 31.08. Weil am 01.09. fang ich wieder zu arbeiten an ...
Ich versuche nun mal die Bilder hier einzufügen.
Heute Nachmittag gegen 15 Uhr schauen wir dann auch mal in der Werkstatt vorbei. Bin schon gespannt, ob sonst noch was dazu gekommen ist. Weil er wurde ja am Samstag schon durchgeschaut. Naja, da die Kennzeichenhalterung auch drauf gegangen ist, komm ich so nun wenigstens endlich zu meinen Chromhalterungen *gg* Scheiben wollte ich eigentlich dieses Jahr auch noch tönen lassen, aber da das jetzt dazwischen gekommen ist ... Glaube kaum, dass ich dafür dann noch Geld habe :-(