Wenn du die Felgen bei Ebay gekauft hast, dann kannst du auch abwarten. Die Verwarnung für den Nichtbezahlten Artikel kannst du wohl verkraften. ;)
Zu den Felgen:
Wieso sollte es nicht möglich sein, 4x 9x17 zu kaufen? Es kann sich doch jeder die Felgen kaufen wie er mag. Also können es auch 9x17 rundum sein. Spricht nichts dagegen.
Zu deiner Eintragung: Möglich ist alles, aber ob sich der Aufwand lohnt?
Ich würde bei Felgen so oder so IMMER VORHER abklären, ob die passen oder nicht. Denke aber das man die schon eingetragen bekommen würde. Ist dann eben mit Arbeit verbunden.
Ich habe mit dem Verkäufer telefoniert, er meinte zu mir also falls du jetzt Schwierigkeiten bekommen wirst mit dem Eintragen oder sonst was ist das kein Problem wenn du die Felgen nicht nimmst. Jetzt bin ich stark am überlegen ob ich die morgen abholen soll oder doch lieber nicht ? Ein Tipp von euch wäre gut
Einfach aus dem Grund, da du mit dem Eintragen bestimmt Probleme bekommen wirst.
PS: Klar kann er dich wegen einem nichtbezahlten Artikel bei der Polizei anzeigen, dennoch verläuft sowas meist immer im Sande. So ist das leider bei Inet Geschäften.
Da er aber so kooperativ zu sein scheint, würde ich die Felgen nicht nehmen. Außer der Preis ist grandios niedrig! Denn dem Verkäufer scheint das auch nicht so zu passen mit dem Preis, denn sonst würde er nicht so einfach sagen: Passt scho.... Ich zumindest würde das nicht. :D
Kurzum: Ich würde mich weiter umgucken. Etwas mit Gutachten und, wenn du keine Arbeit haben möchtest, was direkt passt.
Also Bördeln und so ist kein Problem ich will halt nur schöne Felgen haben mensch ist das denn so schlimm? Welche ET darf ich höchstens haben damit ich keine Distanzscheiben verwenden muss?
Hi Also als richtwert sagt man das eine 8x17 et 35 mit ein GWF passt. Ich musste aber noch 5 mm Spurplatten drauf machen (also et 30) das ich das eingetragen bekomme. Das wollte der Prüfer so.
Ich würde sagen lass das mit den Felgen wegen den eintragen da wirst noch Probleme bekommen und nen Haufen rennerei haben, es sei den es ist ein Hammer Preis