zkw h7 welche nebler blinker etc (BMW-Talk Forum)
hi habe zuhause zkw h7 scheinis liegen
die will ich demnächst reinmachen
auto ist cosmosschwarzmetallic
habe noch die chrom klarglas blinker von sonar und die ori weißen von bmw hier liegen
welche blinker nehmen? oder lieber doch graue/schwarze kaufen?
verbaut sind chrom klarglas nebler die sollen auch bleiben
nur frage mich ob das passt mit den zkw und weißen blinkern?
niere ist auch wagenfarbe
was verbauen?
zkw h7 + chrom blinker + chrom nebler
zkw h7 + weiße blinker + chrom nebler
zkw h7 + graue/schwarze blinker + chrom nebler
zkw h7 + schwarze klarglas blinke + chom nebler
oder doch die chrom inpro scheinis behalten + chrom blinker + chrom nebler siehe story
rückleuchten habe die rot-weiße von bmw kein chrystal oder so
Bearbeitet von: speedy-two-race am 22.08.2009 um 11:18:46
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Erst wenn die letzte Fackel erloschen, die letzte Zaunfahne eingerollt, das letzte Lied verstummt und der letzte Fan gegangen ist, werden sie merken, dass man mit Geld nicht alles kaufen kann...
Kaiserslautern Traditionsverein 1900 !!!!!!
Hallo speedy-two-race,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "zkw h7 welche nebler blinker etc"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
servus,
mMn. sehen die ganzen chrom/klkarglas dinger echt billig und schlecht aus.
würde deshalb die orig. hauptscheinwerfer mit den orig. weißen blinkern verbauen,am besten noch rot/weiße rückleuchten. dazu dann die orig. nebler ggf. in gelb. passt wunderbar zum schwatzen lack.
edith sagt, habe grad gesehen du hast ja schon die rot/weißen rl drin.
grüsse
jo wollte allerdings die klarglas nebler halten da die nicht alt sind
und ich nicht das geld habe um gelbe nebler zu kaufen finde die aber auch geil
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Erst wenn die letzte Fackel erloschen, die letzte Zaunfahne eingerollt, das letzte Lied verstummt und der letzte Fan gegangen ist, werden sie merken, dass man mit Geld nicht alles kaufen kann...
Tipp:
O_o
Tut mir leid wenn das jetzt komisch klingt, aber hast Du ein besonderes Geltungsbedürfnis? Ich mein vor einer Woche hast Du schon nach passenden Blinker gefragt, jetzt nochmal das gleiche + Nebler? Montier das was DIR gefällt, was erwartest Du von den Antworten hier, vier Meinungen, vier verschiedene Antworten?! Guck die FS´s durch, hast ja selber eine, dort wirst unter garantie alle Varianten finden.
Nemo enim potest personam diu ferre -
niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.
werd die scheinis ma verbauen und dann mal weié und chrom blinker verbauen
mal sehen was mir besser gefällt
nebler bleiben chrom klarglas
Hatte das gleiche Problem..
Vorher Hella Celis Chrom, weisse Serien Blinker + Chromklarglas Nebler
Dann wurden ZKW H7 verbaut... Fazit: Blinker stechen zu sehr raus, und Chrom Klarglasnebler passen optisch auch nicht mehr...
Jetzt ZKW H7, graue Blinker/kein Klarglas + Schwarze Klarglas Nebler..
Schaut schon sehr stimmig aus..
o
L_/
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your profile to hilf him on his Weg to the new Überwachungsstaat