Zitat:
jetzt kommt mal aber wieder runter!
ich hab das gefuhl, dass dem guten mann hier ein paar garnicht zugehört haben, als er ins mikro gesagt hat, das der bewerter für die e36ger ins krankenhaus musste und desswegen ein anderer seine arbeit übernehmen musste und falls einer fragen hat soll auch zu ihm kommen und ausdiskutieren.
was hier dann hinterher veranstaltet wird. find ich unter der gürtellinie
(Zitat von: baklan)
Es ging im ersten nicht um E36, das habe ich nie geschrieben... Und zuhören kann ich auch. Habe die Sache versucht mal persönlich mit dem Bewerter nach Pokalausgabe zu besprechen ( habe extra lang gewartet um ihn persönlich anzusprechen und diese Sache zu klären ). Aber statt vernüftig darüber zu reden, wurde er sarkastisch und unfreundlich. Mein Geld hat man ja auch gerne genommen...
Das meine Reaktion gerechtfertigt war, haben einige bestätigt. Die Erstplazierte wollte mir ihren Pokal schenken, weil sie die Bewertung auch nicht verstehen konnte und ich auch nach ihrer Meinung das "bessere Auto" wie sie es sagt habe. Den hab ich natürlich nicht angenommen, es ging mir nicht um den blöden Pokal, sondern um diese Ungerechtigkeit.
Wenn ein Bewerter ein normales, orignales Auto mit gerade mal einer anderen Frontschürze, einen zweiten mit gesprungenen Scheinwerfern, einem aufwendig umgebauten Showfahrzeug mit Effektlack vorzieht, nur weil dieser einen Kratzer an einer Felge hat, dann versteh ich die Welt nicht mehr. SORRY!!!
Ganz offensichtlich ging es da eher um Geschmack des Bewerters und Sympathiepunkte, als darum festzustellen welches Auto wirklich ein Einzelstück ist in welches hunderte Stunden Arbeit geflossen sind.
Für mich steht fest. BMW Clan Baden. NEIN DANKE!