BMW318d (verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Typ / Türen Limousine / 4 -türig
Motor / Getr. Diesel / Schaltgetriebe
Lackierung titansilber metallic
Polsterung Stoffanthrazit
Erstzulassung 2002/06
Kilometerstand 45.000 km
Leistung 116 PS
Hubraum 1951 ccm
Garantie Gewährleistung
Ausstattung / Extras:
Xenon Licht, Klimaautomatik, Fahrdynamik Regelsysteme, Kindersitzbefestigung Isofix, Leichtmetallräder 16 Zoll, Ö.-Paket, Regensensor, Park Distance Control (PDC), Multifunktionslenkrad, Sportfahrwerk, Sport Lederlenkrad, Tempomat, Radio und CD, Scheinwerferwaschanlage, Schisack, Durchladesystem, automatisch abblendender Spiegel, Blinkleuchten weiss, Armauflage vorne, Zentralverriegelung, Nebelscheinwerfer, elektr. Fensterheber, Bordcomputer, ABS, Airbag, Servolenkung
12700 EURO. Was haltet ihr davon? Kann man den Kaufen oder eher die Finger davon lassen?
Hallo biggangster,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "BMW318d"!
Gruß
Passt schon vom Preis. Allerdings wirklich sehr wenig Kilometer für einen Diesel. Der stand wohl 3 Jahre?
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Sehr sehr wenig Kilometer. Angeblich sind mit dem Wagen älter Herrschaften gefahren. Der Wagen schaut auch wie neu aus. Nur wegen die Kilometer mache ich mir sorgen. Zurückgedreht?? Wo kann man das rausfiltern? Er steht bei einen BMW Händler
Beim BMW Händler glaub ich das nicht. Sind ja meist Premium Selection.
Denke mal der wird längere Zeit rumgestanden haben.
Wäre mir zu wenig Laufleistung beim Diesel diesen Baujahres.
Also eher Finger davon lassen? Das stehen eines Wagen soll ja auch nicht gut sein oder
Richtig, obwohl es nicht so gravierend bei diesem Fall ist. Würde eher zu der doppelten Laufleistung tendieren. Ist mein eigens Denken. Du musst halt herausfinden ob er durchgängig angemeldet war!
FRY
20.08.2009 | 13:32:39
frag dochmal, wann der wagen abgemeldet wurde? möglich, dass er schon 2-3 jahre bei denen oder einem anderen händler auf dem hof stand.
mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
frey das wüsste ich bin ja fast jedes Monat mal Auto schauen bei denen :-)