Zitat:
Vorallen weils die e36 bei jeden Türken mit Altölfrisur zu kaufen gibt
Zitat:
Vorallem, wenn man bedenkt, dass es vom Fahrspaß her sehr geil ist und für das erste auto ist es auch sehr geil, vorallem weil die ganzen anderen spacken in meinem alter golfs, polos oder twingos fahren. ich würde lieber fahrrad fahren als mich in einen twingo als fahrer zu setzen.
Zitat:
ich würde lieber fahrrad fahren als mich in einen twingo als fahrer zu setzen.
Zitat:
Es geht mir um die Halter und nicht ums auto.
Es muss hier nicht gleich wieder der 323ti fertig gemacht werden.
Zitat:
Vorallen weils die e36 bei jeden Türken mit Altölfrisur zu kaufen gibt
Edit: Vorallem, wenn man bedenkt, dass es vom Fahrspaß her sehr geil ist und für das erste auto ist es auch sehr geil, vorallem weil die ganzen anderen spacken in meinem alter golfs, polos oder twingos fahren. ich würde lieber fahrrad fahren als mich in einen twingo als fahrer zu setzen.
Bearbeitet von: Fußballprofi91 am 16.08.2009 um 18:54:16(Zitat von: Fußballprofi91)
Zitat:
lass es sein, damit machst dich nur lächerlich.
Wenn du mal was anderes drauf haben willst als werbung, dann machs wie ich und lackier die teile einfach in schwarz über dann siehts nimmer ;)(Zitat von: DoubleH)
Zitat:
An welches Fahrzeug soll das denn dran ?
An n E36 Compact ? Ich bitte dich...(Zitat von: Sonic17)
Zitat:
was ist schlecht an einem twingo ?? der e36 ist ein uraltes auto(Zitat von: Opern Geist)
Zitat:
Also die Frage ist mit welchem Spruch..
Ich hab mir schonmal 5 ausgesucht.
Es können letztlich nur max 2 werden (einer vorne - einer hinten).
Welche(n) würdet ihr für vorne/hinten nehmen? Oder vorne und hinten der gleiche Spruch?
Folgende Sprüche stehen zur Auswahl:
1. "... da träumst du von!"
2. "Dieses Fahrzeug verkörpert eine gewisse Portion an GEILHEIT!"
3. "Ich hab mehr PS, als du Endgeschwindigkeit!"
4. "Mann gönnt sich ja sonst nichts!"
5. "Neid kann tödlich sein...und...tut es schon weh???"
Lg.
Edit: Oder eben selber einen Spruch sich ausdenken.
Bearbeitet von: Fußballprofi91 am 16.08.2009 um 16:31:33(Zitat von: Fußballprofi91)