400€ ---> e30 wie viel in echt wert? (verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
hallo leute,
habe aus ebay mir vor einigen wochen einen e30er für 400€ gekauft (vorgeschichte in meiner FS)
das auto hat rost an den kotis vorne und hinten (siehe alles in der FS)
jetzt die frage
wie viel ist er im jetzigen zustand wert und wie viel wenn ich ihn wieder hinkriege
jetziger zustand:
tüv läuft diesen monat ab
auto bei 230tkm
nocke eingelaufen
rost an den kotis
zustand nach der umbauphase
tüv neu
neue nockenwelle mit hydros etc. von febi bilstein
kotis durch rostfreie kotis ersetzt
das auto hat komplettes m technik 1 paket und der lack sieht noch wirklich super aus!
also meine frage, wie viel wäre er wert, nachdem ich alles gemacht hab? und wie viel ist er wert, so wie der da steht
ein italiener mitte 30 wollte als mein vater das auto fuhr mitten auf der straße 1000€ für das auto geben aber mein vater hat "nein" gesagt, weil es mein auto ist
aber 1000€ wäre ein guter preis, so wie er jetzt steht, denke ich
Bearbeitet von: e30 fleywa am 16.08.2009 um 12:28:11
Hallo e30 fleywa,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "400€ ---> e30 wie viel in echt wert?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
FRY
17.08.2009 | 11:48:57
jetzt ist er 100-300€ wert, nach der restauration 1000-1200€. denn einen 316i macht auch das M-Paket nicht zum verkaufsrenner.
mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
soo schlecht ist der 316er garnicht wie jeder immer behauptet
und 100-300 kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, meiner ist bestimmt mehr wert
wollt auf ebay einen unfaller ersteigern, wo die komplette armature auseinader genommen ist, wo die beleuchtung fehlt, und wo vorne ein unfall ist und OHNE m paket
guck ma
hierfür wie teuer der weg gegangen ist, meiner ist 100pro mehr wert wie 300!
Zitat:
auto bei 230tkm
nocke eingelaufen
rost an den kotis
Für 1000€ in dem Zustand? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das der das bringt. Eher so um die 400€ und im fertigen Zustand, wie Fry schon schrieb, so um die 1000-1200€.
Bearbeitet von: rs2000mk6 am 19.08.2009 um 21:15:06
Wir zahlen ein halbes Jahrhundert und knien vor der Welt, so manch ein Gebilde aus Lügen einst zerfällt, wir sind nun mal ein Tätervolk für alle Zeit und ihr euch selbst eure Verbrechen verzeiht.
FRY
19.08.2009 | 21:10:31
Zitat:
jetziger zustand:
auto bei 230tkm
nocke eingelaufen
rost an den kotis
(Zitat von: e30 fleywa)
das auto ist aktuell schrott. die teile kann man einzeln verkaufen aber den rest muss man entsorgen und das gegen den wert der teile gibt 100-300€.
mfg FRY
warum denn bitteschön schrott?
mein lack ist in einem echt schönen zustand, bis auf die kotis
zudem bekommt er diesen freitag neue nocke, ölrohr, hydros, kipphebel und einen neuen zahnriemen
technisch ist er dann echt 1a und innenraum wie zb die m sitze, sind auch in einem sehr guten zustand
also nur wegen kotis ist das auto schrott?
du bist ja lustig drauf ey...
Zitat:
zudem bekommt er diesen freitag neue nocke, ölrohr, hydros, kipphebel und einen neuen zahnriemen
technisch ist er dann echt 1a und innenraum wie zb die m sitze, sind auch in einem sehr guten zustand
also nur wegen kotis ist das auto schrott?
du bist ja lustig drauf ey...
Bekommt er!!! Es geht um den aktuellen Zustand auf den sich Frey sein Beitrag bezog. Wozu fragst du wenn du eigentlich gar keine Meinung hören willst außer das der super und total top ist?!?
Wir zahlen ein halbes Jahrhundert und knien vor der Welt, so manch ein Gebilde aus Lügen einst zerfällt, wir sind nun mal ein Tätervolk für alle Zeit und ihr euch selbst eure Verbrechen verzeiht.
FRY
19.08.2009 | 22:39:46
das wagen ist AKTUELL(!!!) schrott, denn der motor ist ein haufen müll, die karosserie eine rostlaube, kein TÜV, dazu ne sehr hohe laufleistung. wenn du alles in ordnung bringst, dann sind wie schon geschrieben ca. 1000-1200€ möglich. aber wie auch schon gesagt, ein 316i ist nicht beliebt.
mfg FRY
ob ein 316 beliebt ist, ist mir eigendlich ziemlich egal, da ich nicht vorhabe das auto zu verkaufen
aber 1000-1200 ist net schlecht
naja ma gucken was die woche so bringt
Tipp:
Wenn du ihn nicht verkaufen willst, warum frägst du dann nach dem Wert?
Bei der Einschätzung muss ich "FRY" total rechtgeben.
Aber wäre er 1 Jahr auf dich angemeldet, wäre er 2500€ wert ;)
hä? versteh den witz jetzt grad nicht, sry
abwrackprämie ;)
im herbst dürftest für den Karrn mit frischen TÜV noch am meisnten Gewinn erzielen
cxm
20.08.2009 | 18:38:04
Hi,
wenn er schon ein Jahr auf Dir zugelassen wäre, hättest Du die Verschrottungprämie kassieren können.
So und nun komm wieder vom Schlauch runter...
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...