habe eine CDA 7894RB Alpine radio MRP F450 Alpine endstufe Crunch GTR 400 Subwoofer
bekomme aber KEIN Ton.
Habe das Radio mit der Endstufe mit chinchverbunden. Remotekabel vom Radio an Endstufe. Pluskabel von Batterie an Endstufe. Massekabel von Endstufe an Karosserie. Das + von Kanal 1 mit dem - von Kanal 2 gebrückt und dan an den Subwoofer. Wo ist mein Fehler? Habe ich richtig gebrückt wie tut man brücken? woran könnte es liegen das nix funktioniert.
Die Endstufe hat eine statusleute sobald saft drauf sit leuchtet diese auf. Am Sub ist auchc eine beleuchtung die geht auch an. Irgendwas an der Endstufe stimmt nicht mit der verkabelung glaub ich.
hey also es ging alles wie vorher ohne anlage nur ohne bass.
habe mittlerweile mein fehler gefunden habs von 3+4 gebrückt. und die chinchkabel umgesteckt hatte sie falsch hatte sie im ausgang sodass man eine weitere endstufe anschließen kann.