Crystal Clear Rot/Weiß Schwer in Mode, mir gefallen sie auf nem Coupe am besten, aber das soll dich nicht davon abhalten sie zu kaufen wenn sie dir gefallen.
das sind ja die neuen fk. da gabs schonmal ne diskussion dazu. auch mit photo im montierten zustand.
komisch wie jetzt auf einmal alle dagegen sind.....
die bekommst du für 140€ bei e36powerde, stephans1982 z.b. oder bei den anderen syndikathändlern hier im forum.
musst aber bedenken das die rückleuchten 50/50 sind. und nicht 1/3 2/3. d.h. das die sicke vom kofferraum nicht mit der rückleuchte übereinstimmt. (s.h. photo).
[quote] das sind ja die neuen fk. da gabs schonmal ne diskussion dazu. auch mit photo im montierten zustand.
komisch wie jetzt auf einmal alle dagegen sind.....
die bekommst du für 140€ bei e36powerde, stephans1982 z.b. oder bei den anderen syndikathändlern hier im forum.
musst aber bedenken das die rückleuchten 50/50 sind. und nicht 1/3 2/3. d.h. das die sicke vom kofferraum nicht mit der rückleuchte übereinstimmt. (s.h. photo).
mfg chris ----------------------------------- Hi,
irgendwie kapier ich das nicht ganz genau was du damit meinst.Irgendwie handelt es sich hier um nachteile oder?Muss ich dringend wissen, weil die auktion morgen zu ende ist. danke mfg
du siehst auf dem photo das beim kofferraum so ne sicke ist. die normalen rücleuchten sind anders geteil das die obere kammer mit der sicke übereinstimmt.