Zitat:
Der M44 verbraucht weniger und hat mehr NM.
Zitat:
EWS,haben das alle?Soweit ich weiß hat mein M42 E36 sowas nicht(ich muss zumindest nix aktiv deaktivieren vorm losfahren).Aber 140 PS sind nicht 140 PS,zumindest nicht wirklich.Der M44 verbraucht weniger und hat mehr NM.(Zitat von: mtbking)
Zitat:
Da der Theard wieder um das Thema Motorumbau geht, drück ich mal den Mod-Alarm. In der Suche ist schon alles geschrieben.(Zitat von: Black_Devil_316)
Zitat:Zitat:
Da der Theard wieder um das Thema Motorumbau geht, drück ich mal den Mod-Alarm. In der Suche ist schon alles geschrieben.(Zitat von: Black_Devil_316)
Niemand mag Petzen!(Zitat von: mtbking)
Zitat:
EWS,haben das alle?Soweit ich weiß hat mein M42 E36 sowas nicht(ich muss zumindest nix aktiv deaktivieren vorm losfahren).Aber 140 PS sind nicht 140 PS,zumindest nicht wirklich.Der M44 verbraucht weniger und hat mehr NM.(Zitat von: mtbking)
Zitat:Zitat:
Stimmt. Wenn ich meinen mit dem M44 Compact von meiner Freundin vergleiche, muss ich sagen, dass der M44 besser beschleunigt. Vom Durchschnittsverbrauch ist er auch besser.(Zitat von: Prinz1987)
Zitat:
Niemand mag Petzen!(Zitat von: mtbking)
Zitat:
sowas nennt man Spaß und nicht Spam,hast du schlecht geschlafen oder was???(Zitat von: mtbking)