Habe die Suche schon benutzt und nichts über eine Fehlermeldung gefunden. Habe dir neuen G7 AngelEyes verbaut und ich bekomme eine Fehlermeldung, obwohl die bei Racing24 angegeben haben, dass es keine Fehlermeldung bei den G7 AngelEyes mehr gibt. Hat jemand die selben verbaut und weiß eine Lösung für das Problem?
Ich hab sie alle 4 im Scheinwerfer also 2 pro Scheinwerfer und bei nem Kumpel habe ich sie unter den schwarzen träger über den lampen ,einfach die Kabel vom Scheinwerfer weg und mit Heißkleber drunter geklebt.Die Kabel wieder davor und angeschlossen.Ich hab die mit an die standlichtfassung (an die Kabel) gelötet bei ihm und bei mir hab ich die vorschaltgeräte im scheinwerfer weil ich noch die standlicht Leds mit reingemacht hab und bin mit den Kabeln durch ein kleines loch was ich gebohr hab raus (und abgedichtet)und mit an die Kabel vom standlicht gelötet. Hoffe das brinkt dich weiter mfg Toni
Danke, habs jetzt genauso ;) Hattest du auch das Problem, dass die inneren Ringe (Fernlicht) an dem eingeklipsten Rahmen im Scheinwerfer oben anstanden?