Ich wollte mal fragen welche Scheinwerfer es so im E36 gab. Nachdem ich die Suche benutzt habe käme ich zu diesem Ergebnis: * H1 mit Linsen von Bj90-94 * H7 mit Reflektor von 94 bis ende * HB4 im Compact
Stimmt das so?? War die Anordnung (Abblendlicht aussen, Stand- und Fernlicht innen) bei alle Typen gleich? Hat es serienmäßig Xenon im E36 gegeben? Danke für eure Beiträge.
also, es gibt die 3 Varianten der SW, so wie Du das schreibst.
Zusaetzlich gibt es jeweils noch SW von Hella/ZKW oder Bosch. Die verschiedenen teile des SW sind NICHT austauschbar zwischen den beiden Herstellern.
Die Compakt Scheinwerfer gab es nur von Hella.
Also gibt es fuer den E36 allgemein 5 verschiedene Scheinwerfer. Xenon ab Werk gab es nicht. Die Lampenanordnung ist bei allen gleich! Also AL aussen, FL innen und SL auch innen mit im FL Reflektor.
Hallo werd mal diesen Thread nutzen um meine Frage zu stellen! Gibt es den Unterschiede zwischen Limosine Touring Cabrio oder Coupe bei den E36 Scheinwerfern?? Vielen Dank im Vorraus Thomas
sind alle gleich und auch alle untereinander austauschbar! nur die vom campact haben einen anderen stecker! und die blinker sind nicht austauschbar! (Coupe/Cabrio haben längere blinker!)
aha also kann man die Scheinwerfer beliebig tauschen nur die Blinker sind verschieden. Suche nämlich einen kompletten Satz Scheinwerfer mit Blinker und Stellmotoren für nen 96er touring! Tips?? Ebay? Hab bei mir Angel Eyes ohne Tüv und will auf original zurückrüsten..
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 2 Monaten
Hi habe jetz in mein 97er coupe H7 drine ohne linse hab grad bei ebay H1 ersteiert mit der DE linse passen die ohne weiteres die stecker von H7 auf H1 ????