Zitat:
hi
Also ich finde dass das Ficelift E46 Coupe sowieso nicht mehr zu toppen ist. Was man da sieht ist szar nicht schlecht aber auch nicht toll. Meiner Meinung nach sollte sich BMW wieder mehr den Materialien im Innenraum zuwenden. (sieht ja schon fast aus wie in einem japaner) Billig kunststoff usw.(Zitat von: hölli85)
Zitat:
Ja, nicht mehr zu toppen, hast absolut Recht. Bescheidener Tacho, unnötig breite Mittelkonsole, eine Lichtschaltzentrale die man mit dem Finger außer Betrieb bekommen konnte, im Innenraum primär *TONK TONK*.....SUPER Auto....(Zitat von: DerBMWFahrer)
Zitat:Zitat:
hi
Also ich finde dass das Ficelift E46 Coupe sowieso nicht mehr zu toppen ist. Was man da sieht ist szar nicht schlecht aber auch nicht toll. Meiner Meinung nach sollte sich BMW wieder mehr den Materialien im Innenraum zuwenden. (sieht ja schon fast aus wie in einem japaner) Billig kunststoff usw.(Zitat von: hölli85)
Ja, nicht mehr zu toppen, hast absolut Recht. Bescheidener Tacho, unnötig breite Mittelkonsole, eine Lichtschaltzentrale die man mit dem Finger außer Betrieb bekommen konnte, im Innenraum primär *TONK TONK*.....SUPER Auto....
Oder ums kurz zu fassen: Dreckskiste...deswegen musste mein E36 M3 Coupe auch 240.000km durchhalten... E46 war der Anfang vom Ende. Gebaut für die Masse, meist dann die "Minusmodelle" (BMW legt drauf) verkauft und BMW schön runtergezogen. Das Beste am E46? Die LED Rückleuchte vom Final Facelift. Ansonsten:........Zitat:
Beim E92/E93 VFL hätte man zumindest LED-Blinker verbauen können. Kommt nun wohl mit dem FL.
E90/91 dasselbe.(Zitat von: Dachauer85)
Ja...LED ist ganz toll.....als ich 7 Jahre alt war fand ich Kindergartenbeleuchtung auch ganz toll... Sieht in 95% der Fällen einfach nur lächerlich aus. Und man darf mal nicht vergessen, dass die R6 Käufer die 4Zylinder Möhren subventionieren.....(Zitat von: DerBMWFahrer)
Zitat:
die großen aussenspiegel sind pflicht. kann man bei den aktuellen modellen der konkurrenz auch sehen. so nette spiegel wie vom vfl e90 oder e36 m3 dürfen wohl nicht mehr verbaut werden.(Zitat von: potzee)
Zitat:
Zitat:
Ich geb da mal meine ganz ehrliche meinung ab:
Ich werde nach meinem e46 wohl keinen bmw mehr kaufen weil sie mir nicht mehr gefallen
(Zitat von: bmwfan_birk)
Das gibt sich schon mit der Zeit. Über die 5er ist auch so gelästert worden 2004. Und sie gehn weg wie warme Semmeln... Genau wie alle anderen Modelle auch. Mir haben Sie auch nicht gefallen. Das war schon ein ARG anderes Design. Aber mittlerweile denke ich, daß der E60 mein nächstes Fahrzeug wird. Allerdings mit M-Paket. Mir Serienstosstange pack ich ihn immernoch nicht. ^^
Zitat:
...nein, das gibt sich nicht! Ich teile absolut die Meinung von bmwfan_birk! Das sich die 5er verkaufen wie warme Semmeln ist doch quatsch. Der Vergleich hinkt absolut! Wieviel Leute fahren diese denn privat und wieviele sind irgendwelche Leasingfahrzeuge von Firmen. Das dürfte sich nicht annährend die Wage halten im Vergleich zu nem 3er etc.
Den Leuten ist es doch wurscht das die Kisten ausschauen wie schlecht repariert - hauptsache auf "dicke Hose" machen können!(Zitat von: Pixsigner)
Zitat:
denn Audi ist derzeit ja Imagevorreiter!!!
Zitat:
Nicht ohne Grund, die haben auch eine Designabteilung wie weiß was sie tut!