huhu ich nochmal =) wenn ich meine türe schließe dann klappert was in der türverkleidung.hört sich nicht gut an,als wenn es die scheibe betrifft.würd gern mal nach schauen aber weiss nicht recht wie?muss ich da auch auf den airbag achten der in der türe sitzt? die geschichte ist auch der fahrerseite,weiss auch nicht wo und wie die türverkleidung fest gemacht ist
vielleicht weiss jemand ja rat oder weiss sogar was da klappern könnte?!
Batterie abhängen, Zierleiste raus machen, Schrauben hinter der Leiste und unten am Griff (zwei Stück lösen) dann noch den Türknauf und den Griff aushebeln dann kannst die Verkleidung abziehen (ist rundrum noch geclipst).
Kann aber auch sein, dass sich die Verkleidung einfach nur gelöst hat. Schau mal, ob Du die irgendwie einfach wegziehen kannst. Dann hat sich nur n Clip verabschiedet.