Zitat:Zitat:
Ich gebe den Bremern überhaupt keine chance, nachdem Diego weggegangen ist. Pizarro ist auch noch unklar, wer solls richten, der Özil alleine ? Borowski der schon ewigkeiten nicht mehr 90minuten gespielt hat?
Van Gaal wird glaube ich noch mehr versagen als Klinsi. Hoffenheim brauchen wir nicht drüber sprechen. HSV ohne Olic!
da bleibt nur stuttgart über, oder glaubt jemand wirklich das die anderen Vereine um den Pott spielen können.(Zitat von: EyYolcu)
Bremen hat lange nicht mehr so gute Stürmer wie du behauptest. ja es stehen wieder neue chancen für einige andere stürmer aber, wenn du die buli selber mal verfolgst, wer hat werder so weit im uefa pokal gebracht? wieviel tore hat werder dieses jahr gemacht und wieviele hat diego vorbereitet, auch wenn werder deiner meinung nach ohne spielmacher spielt.
Transfers haben sie ja ach nicht grossartig gemacht. naja wünsche trotzdem den bremern viel glück , alle können von mir aus vize meister werden solange der vfb ganz oben steht.
ich weiß ja nicht wie lang du die BuLi verfolgst aber wenns schon länger ist dann sollte dir aufgefallen sein das gerade Bremen immer nach dem Wegfall wichtiger Spieler weiter obenauf war.
Mit Diego waren sie diese Saison auch nicht überragend (ausser in den Pokalwettbewerben) das bedeutet gerade mal garnix.
Desweiteren spielt Bremen im Moment ein System ohne Spielmacher, deshalb muss auch keiner den Diego ersetzen oder kopieren.
Pizza ist schon ein sehr guter Stürmer, aber warum sollten andere sich nicht steigern, gerade jetzt wo die Chancen da sind sich zu etablieren!
Oder mal geschaut wieviele verschiedene Torschützen Bremen in den letzen Jahren in einer Saison hatte!?
Da haben ja fast mehr Leute Tore geschossen wie andere Vereine am Ende der Saison überhaupt geschossen haben (leichte übertreibung ist da inbegriffen)
Aber hauptsache die Klappe aufmachen wenn man keine Ahnung hat.(Zitat von: Fogg)
Zitat:
@EyYolcu sagt dir Wolfsburg was?
Die haben keinen guten Spieler abgegeben und dazu noch gute dazugekauft.
"HSV ohne Olic" Ist stärker! Wenn der Berg nur ansatzweise zeigt, was er drauf hat ist er um ein vielfaches besser als Olic!
Bremen hat sich klug verstärkt und ich bin mir sicher, dass die noch den ein oder anderen Transfer tätigen werden. Und wie von "Fogg" erwähnt hat Bremen solche Wegfälle immer super kompensiert. Letztes Beispiel war da ein gewisser "Johan Micoud"
wolfsburg hat den grössten verlust überhaupt nach dem magath weggegangen ist.
habe auch nie behauptet das wolfsburg schlecht ist, habe sie sogar selber als favorit erwähnt. wer lesen kann ist klar im vorteil.
Wegen werder , können wir uns in ein paar wochen nochmal unterhalten, ich weiss das viele eine sympathie gegenüber werder haben, das alleine reicht aber nicht.(Zitat von: ThaFreak)
Zitat:
Bremen hat lange nicht mehr so gute Stürmer wie du behauptest. ja es stehen wieder neue chancen für einige andere stürmer aber, wenn du die buli selber mal verfolgst,
Zitat:
Barrios schiesst Dortmund zur Schale.(Zitat von: E36&E38 Fahrer)
Zitat:
FC Bayern München :)(Zitat von: Fußballprofi91)