Zitat:
Ich gebe den Bremern überhaupt keine chance, nachdem Diego weggegangen ist. Pizarro ist auch noch unklar, wer solls richten, der Özil alleine ? Borowski der schon ewigkeiten nicht mehr 90minuten gespielt hat?
Van Gaal wird glaube ich noch mehr versagen als Klinsi. Hoffenheim brauchen wir nicht drüber sprechen. HSV ohne Olic!
da bleibt nur stuttgart über, oder glaubt jemand wirklich das die anderen Vereine um den Pott spielen können.
(Zitat von: EyYolcu)
ich weiß ja nicht wie lang du die BuLi verfolgst aber wenns schon länger ist dann sollte dir aufgefallen sein das gerade Bremen immer nach dem Wegfall wichtiger Spieler weiter obenauf war.
Mit Diego waren sie diese Saison auch nicht überragend (ausser in den Pokalwettbewerben) das bedeutet gerade mal garnix.
Desweiteren spielt Bremen im Moment ein System ohne Spielmacher, deshalb muss auch keiner den Diego ersetzen oder kopieren.
Pizza ist schon ein sehr guter Stürmer, aber warum sollten andere sich nicht steigern, gerade jetzt wo die Chancen da sind sich zu etablieren!
Oder mal geschaut wieviele verschiedene Torschützen Bremen in den letzen Jahren in einer Saison hatte!?
Da haben ja fast mehr Leute Tore geschossen wie andere Vereine am Ende der Saison überhaupt geschossen haben (leichte übertreibung ist da inbegriffen)
Aber hauptsache die Klappe aufmachen wenn man keine Ahnung hat.