Haltbarkeit eines 6 Zylinders !!?? (verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 02.08.2009 um 21:36:46 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.
Moin Leute.
Ich kann einen gut gepflegten 320i Touring bekommen.
Gute Ausstattung und guter Preis.
Fuhr vorher meiste Zeit als Firmenwagen und ist ein Nichtraucherwagen.
Einziger Nachteil ist die Laufleistung.
Der Wagen hat knapp 269TKM auf der Uhr aber es wurde bis knapp 230TKM immer ein Service bei BMW gemacht !!!
Und der jetzige Besitzer hat den seit 2 Jahren und den auch immer selber gewartet. ( da KFZler )
Motor, Getriebe und Kupplung in einem guten Zustand !!!
Ist es ein großes Risiko einen Wagen mit solch einer Laufleistung zu kaufen oder kann ich da bei guter Pflege noch viel Spaß dran haben ???
Wäre super wenn Ihr mir da helfen könntet.
Gruß
Bearbeitet von: Battlecat80 am 02.08.2009 um 21:32:09
Bearbeitet von: angry-playboy am 02.08.2009 um 21:36:46
Hallo Battlecat80,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Haltbarkeit eines 6 Zylinders !!??"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Das Thema hatten wir schon öfters hier, aber ein 6 Zylinder hält bei guter Pflege weit über 300.000 km, kann man aber nicht allgemein sagen, liegt viel an der Pflege.
www.alpina-archive.com
Eine Garantie kann dir da keiner geben, zumal von uns auch niemand das Fahrzeug kennt, und selbst wenn, ist es immer ein bischen Glückssache.
Wenn er aber gut gepflegt und gewartet wurde und der Preis stimmt kannst du das Risiko schon eingehen.
Wer andern eine Grube gräbt ist Totengräber
Keine Arme, keine Kekse!
Ich denke für einen 10/97er mit Klimaautomatik,Sitzheizung,4 el. Fh, und und und für 1550 Euro kann man nicht meckern.
Gruß
Firmenwagen = jeder ist damit "herum geritten" . Meine Meinung .
MfG .
Nee, für das Geld machst du nichts verkehrt.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Hallo!
Ich würde ihn nehmen...
Grüße Frank
:-)
Tipp:
Denk auch für den Preis wirst nicht wirklich viel falsch machen können.
Mfg
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
für den preis würde ich ihn auch kaufen... klar kann immer was sein manche halten gar nicht solange.. andere z.b. 523 von nem bekannten hat 670000km drauf!
mfg
FRY
04.08.2009 | 12:02:03
bedenke, dass an dem wagen auch andere sachen dran sind, die kaputt gehen können. ich würde da speziell auf alle achslager achten.
mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
Zitat:
Ich denke für einen 10/97er mit Klimaautomatik,Sitzheizung,4 el. Fh, und und und für 1550 Euro kann man nicht meckern.
Gruß
(Zitat von: Battlecat80)
Wenn er Fahrbereit ist dann kannst für das Geld echt nix verkehrt machen, vorrausgesetzt du bist zum Selberschrauben in der Lage.
Wer andern eine Grube gräbt ist Totengräber
Keine Arme, keine Kekse!