Zitat:
Würds einfach mal mit neuen Sturzkorrekturschrauben probieren!(Zitat von: Madesito)
Zitat:
Vorderachse ist nur die Spur einstellbar. Für den Sturz an der Vorderachse bräuchte man die Domlager vom M3.(Zitat von: Mario325iK)
Zitat:Zitat:
Vorderachse ist nur die Spur einstellbar. Für den Sturz an der Vorderachse bräuchte man die Domlager vom M3.(Zitat von: Mario325iK)
nö, es gibt noch Sturzkorrekurschrauben.(Zitat von: -mRl-)
Zitat:Zitat:Zitat:
Vorderachse ist nur die Spur einstellbar. Für den Sturz an der Vorderachse bräuchte man die Domlager vom M3.(Zitat von: Mario325iK)
nö, es gibt noch Sturzkorrekurschrauben.(Zitat von: -mRl-)
Muss man die extra besorgen??
Weil bei BMW sagte man mir, das nur die Spur einstellbar wäre an der VA.
Und ich denn die M Domlager bräuchte für den Sturz!
Was stimmt denn jetzt?????????
MFG Mario(Zitat von: Mario325iK)
Zitat:
vllt wollen die meisten auch einfach nicht
:-)
grüße chris(Zitat von: chris der einsteiger)
Zitat:
OK Danke.
Habe manchmal das Gefühl das die Mechaniker bei BMW garnicht wissen was geht und was nicht.
Eigentlich traurig.
MFG Mario(Zitat von: Mario325iK)
Zitat:
Habe ich das jetzt richtig verstanden das man bei einem e36 Compact hinten den Sturz einstellen kann?(Zitat von: ich)