Zitat:Zitat:Zitat:
Vor allem Diesel und Sportwagen - das paßt gar nicht.(Zitat von: Malifix)
Selten so einen "Dummfug" gehört - seit Jahren gewinnen nur noch Diesel-Fahrzeuge die 24 Stunden von LeMans.
Bearbeitet von: rumpel666 am 29.07.2009 um 16:32:58(Zitat von: rumpel666)
Diesel gewinnt im Motorsport nur weil sie einen Drehmomentvorteil durch den Turbo haben! In der WTCC fahren Turbodiesel gegen Sauger und die FIA ist unfähig das Reglement auszugleichen!
In LeMans fahren außer Audi und Peugeot seit 1999 keine ernstzunehmenden Marken mit, dieser Vergleich hinkt...
Für den Fan vor Ort könnte man nichts besseres machen als Diesel im Rennsport zu verbieten ;)(Zitat von: Edinho3k)
Zitat:
Ich bete das sie in der DTM wieder einsteigen
Zitat:
ich würde mich sehr freuen, wenn BMW den fokus auf tourenwagen WM, ALMS und 24h-rennen am nürburgring legt. da ahben die fans mehr von und der bezug von rennwagen zu straßenwagen ist größer.
Bei dem 24h-Rennen muss BMW wieder aufholen, jetzt haben sie das nötige budget um in der DTM & 24h-Rennen "mitreden" zu dürfen..
Ich würde es begrüßen..(Zitat von: -XTreMe-)
Zitat:Zitat:Zitat:Zitat:
Vor allem Diesel und Sportwagen - das paßt gar nicht.(Zitat von: Malifix)
Selten so einen "Dummfug" gehört - seit Jahren gewinnen nur noch Diesel-Fahrzeuge die 24 Stunden von LeMans.
Bearbeitet von: rumpel666 am 29.07.2009 um 16:32:58(Zitat von: rumpel666)
Diesel gewinnt im Motorsport nur weil sie einen Drehmomentvorteil durch den Turbo haben! In der WTCC fahren Turbodiesel gegen Sauger und die FIA ist unfähig das Reglement auszugleichen!
In LeMans fahren außer Audi und Peugeot seit 1999 keine ernstzunehmenden Marken mit, dieser Vergleich hinkt...
Für den Fan vor Ort könnte man nichts besseres machen als Diesel im Rennsport zu verbieten ;)(Zitat von: Edinho3k)
Genau - verbieten wir was wir nicht schlagen können *ROFL*
Wo ist eigentlich der BMW-Diesel an dem angeblich schon seit Mitte/Ende der letzten WTCC-Saison geschraubt wird ???(Zitat von: rumpel666)
Zitat:
hab es auch gerade gesehen bei RTL, BMW bleibt nun doch drin....(Zitat von: e46-fahrer)
Zitat:
ah dann hab ich es vertauscht :)
lt. T-online sollen die Motoren und Getriebe von Ferrari kommen(Zitat von: e46-fahrer)
Zitat:
lt. T-online sollen die Motoren und Getriebe von Ferrari kommen(Zitat von: e46-fahrer)
Zitat:Zitat:
Hab ich so auch im TV gehört.(Zitat von: rumpel666)
Zitat:Zitat:Zitat:
wie jetzt!!
hast du auch so verstanden das bmw nicht aussteigt??
das steht doch 100% fest der ausstieg......was geht jetzt ab hop oder top!(Zitat von: SIGGI E36)
Zitat:Zitat:Zitat:Zitat:
wie jetzt!!
hast du auch so verstanden das bmw nicht aussteigt??
das steht doch 100% fest der ausstieg......was geht jetzt ab hop oder top!(Zitat von: SIGGI E36)
Nein, ich hab auch gehört, daß Sauber im nächsten Jahr Ferrari Motoren einsetzt.(Zitat von: rumpel666)