Zitat:
Zitat:
@Mr.Olzo
Die Franzosen lassen sich z.b. nicht so leicht verscheissern wie wir dämlichen Deutschen. Wenn denen was ausreichend gegen den Strich geht, werden mal eben paar Laster auf der Autobahn geparkt und Druck gemacht........
Ist ja hier undenkbar, immer schön kuschen vor allem und jedem..........
Armes Deutschland!!
(Zitat von: Wilhelmidelta)
Dass weiss ich wohl, meine Freunde aus Frankreich gerade zu Besuch, hatten auch den entsprechenden Komentar zur Stelle." der Kumpel mit dem Nachtsichtgerät würde nach der Vorstellung eine Einladung zu einen kleinen Schlagabtausch bekommen", wenn überhaupt so lange gewartet würde. Die haben sich mehr wie Aufgeregt über dieses Thema, da sind die sehr sensibel. ;-) Eine gute Flasche Rotwein besänftigte dann wieder die erhizten Gemühter etwas.
MFG
Bearbeitet von: Mr.Olzo am 28.07.2009 um 19:47:41
(Zitat von: Mr.Olzo)
So So ^^
na dann schaumer mal was die Franzosen zu ihrer neuen Ökosteuer (Nach Co2 Ausstoss) sagen werden.
@ wilhelmidelta
warum fängste dann nicht mal an. Park dein Auto auf der Autobahn. Bei sovielen Leuten hier die nur am motzen sind finden sich bestimmt n paar die mitmachen. ;-)
PSS.
So viele haben sooo viel Schiss vorm Überwachungsstaat. Aber ausser motzen und sich über Kinderkram aufregen kommt nix.
Wo ist den der Unterschied ob n Platzanweiser mit nem Nachtsichtgerät rumschaut oder mit seiner Taschenschlampe äh Lampe mal kurz in den Saal leuchtet.
Wie ichs schon erwähnt hab, das ganze wird mit 99 %iger Sicherheit nicht aufgezeichnet. Wer soll den den ganzen Kram auswerten und vor allem wie will man im Nachhinein noch feststellen wer das war auf Platz 3982. Soweit ich weiß muss man beim Kinokartenkaufen noch keinen Namen hinterlassen und wo man gesessen hat.
Viel interessanter find ich folgendes Thema
Krankenkassen wollen die Beiträge wegen der Mexicogrippe erhöhen. Interessiert aber kein Schwein weil Kinobeobachtung und n geklautes Ministerauto sind ja schließlich interessanter.
Nochmal PSSS
Ich hab noch nie davon gehört das jemand gezwungen wurde ins Kino zu gehen. Zumal das mit den Nachtsichtgeräten scheinbar bisher nur bei Vorpremieren angewandt wurde.
Bearbeitet von: stargate am 28.07.2009 um 19:53:59Bearbeitet von: stargate am 28.07.2009 um 19:57:08