Zitat:
Ich will keinen Fehlerspeicher auslesen! Ich möchte das auto ohne LMM und Lambdasonde betreiben! Wenn ich den LMM abstecke dann läuft er in ein Notprogramm! Dann hat er weniger Leistung! Darum meine Frage, kann man das ganze nicht simulieren, sodass der Motor glaubt er hat extrem viel Luft und gleichzeitig die besten Abgaswerte (Lambdasonde)! Und einspritzen so viel wie nur Platz hat! Scheiß auf Verbrauch oder Effizienz,... Der soll alles an Leistung herrauskitzeln! Das will ich schaffen!
Oder kennt jemand einen anderen Weg damit er mehr einspritzt? (Chip und Softwareprogrammierung ausgeschlossen - zu teuer)
mfg
(Zitat von: the-racer)
Dir ist aber schon bewusst, das du rein durch mehr Benzin im Brennraum keine Leistungssteigerung zu erwarten hast oder?
Die optimale Leistung holst du bei Lambda = 0,9 => du brauchst schonmal ne Lambdasonde. Und wie willst du das mit dem Luftmassenmesser simulieren?
Da müsstest du es irgendwie schaffen einen Spannungsabfall zu generieren der mit der Drehzahl ansteigt.
Kurzum: Lass den Blödsinn, behalte die Lambdasonde und den LMM und die wirst die meiste Leistung haben...