Zitat:
hey...
das kommt davon,wenn man bei abgeklemmten airbag die zündung an macht bzw. r-stellung vom zündschloss!!
lass den fehler beim :-) löschen......
alles andere mit batterie abklemmen und bla bla ist bullshit,dadurch lässt sich der fehler nicht löschen.
mfg(Zitat von: SIGGI E36)
Zitat:Zitat:
hey...
das kommt davon,wenn man bei abgeklemmten airbag die zündung an macht bzw. r-stellung vom zündschloss!!
lass den fehler beim :-) löschen......
alles andere mit batterie abklemmen und bla bla ist bullshit,dadurch lässt sich der fehler nicht löschen.
mfg(Zitat von: SIGGI E36)
Hi siggi e36
Der hat ihn doch schon löschen lassen den Fehlerspeicher.(Zitat von: Gas Guzzler)
Zitat:
hatte ich auch hab den ausgelesen stand drin wiederstand zu groß?!?! hab den gelöscht taucht trotzem wieder auf vielleicht die gleiche ursache(Zitat von: bmw-niho)
Zitat:
ja aber bei mir zeigt der das nicht im sitz an sondern im rechten tür airbag(Zitat von: bmw-niho)
Zitat:
hatte ich auch hab den ausgelesen stand drin wiederstand zu groß?!?! hab den gelöscht taucht trotzem wieder auf vielleicht die gleiche ursache(Zitat von: bmw-niho)
Zitat:
das weiß ich nicht ich bring den nächste woche wieder dahin die sollen das reparieren denn die haben da warscheinlich nix drann gemacht aber irgendwas mit dem stecker stimmt da nicht(Zitat von: bmw-niho)