Hallo, nach dem einbau von meinem Fahrwerk DTS 40/20mm ist jetzt die FAHRER-SEITE ca 1-1,5cm höher als die Beifahrer seite. So ein mißt. habe vorne und hinten neue domlager eingebaut und vorne auch neue koppelstangen. Woran kann es denn liegen?? also der höhen unterschied ist so viel, dass man es mit bloßem auge sieht, man bracht nichts messen. Kann mir irgendeiner helfen?? gruß
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.07.2009 um 12:36:51
Hey hallo, hast mal Luftdruck geschaut ??? ;o) Oder hast die länge der Dämpfer mal vor dem einbau nachgemessen ??? Vielleicht liegt es ja daran, so das du kein fehler gemacht hast.
Schau mal nach ob deine Federn alle in gleicher position gedreht sind. HAb bei meinem Die 55/35 HR Federn rein gemacht und die hätte mann schön verkanten können.
Hab heute vorne links noch mal das Federbein gelöst und den Achsschenkel mit einem Wagenheber angehoben,mit nem hammer noch mal nachgeholfen. Schraube wieder fest gezogen Wagenheber runter reifen drauf siehe da vorne alles top. Nur hinten links ist er noch was oben aber minimal..konnte aber nichts feststellen alles sitzt korrekt..komisch. Naja kann ich aber noch mit leben. fahre morgen den Wagen zum vermessen und dann zum Tüvdie Tage.