Hallo, habe ein kleines problem mit meiner zentralverriegelung BMW 325ti compact E46!!! Und zwar wenn ich die türen öffne egal ob mit fernbedienung oder schlüssel dann geht nur die fahrertür und heckklappe auf, beifahrerseite bleibt zu, also setz ich mich jedes mal in mein auto und öffne die beifahrertüre manuell aber komischerweise kann mann dass auto einwandfrei zuschliesen egal ob mit fernbedienung oder schlüssel!!! Also zu geht se immer nur auf nie???? Könnt ihr mir da weiterhelfen??? Hatte schon mal jemand dieses problem??? Danke im vorraus
MFG Andy_1988
Überschrift bearbeitet da nicht aussagekräftig
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.07.2009 um 08:14:59
hatte vor kurzem das selbe problem 328 coupe, bei mir war das schloss defekt, selbe anzeichen und auch die beifahrertür, hat mich bei bmw 285,- € gekostet.
kannst dir das teil auch kaufen und selbst einbauen, sparst dann bestimmt um die 190,- € ich bin nur kein fachmann in diesem bereich daher ab zu bmw.
wie kann es sein dass das schloss defekt ist? bei einem defekt des microschalters im schloss muss doch der BC eine geöffnete türe melden, was soll denn sonst am schloss kaputt gehen?
die check control zeigt doch nur eine geöffnete tür an und keine aufgeschlossene tür. die drehfallenschlösser gehen eben kaputt und das fast immer nur auf der beifahrerseite. in der suche steht auch viel darüber.