Zitat:
Hallo, wie auch immer - Fahrwerksteile - Bremsenteile - wechselt man
immer Paarweise links und rechts. Sparfüchse haben entweder doppelte Arbeit,
oder doppelte Ausgaben, oder den Katzenjammer!
Nur so ein Tipp!!
Gruß
(Zitat von: wefi)
Schön und Gut, aber wenn ich jetzt beide gewechselt hätte, dann wäre der wagen zu Hoch!! Bzw es hätte gar keinen Unterschied zu vorher gegeben!!
Was bringt einem dann ne Tieferlegung von ca. 2cm wenn die Lager im gegenzug dazu das Auto wieder gut 1cm wieder höher legen?!
Manche bestellen sich extra Tieferlegungsfederteller für viel Geld um diesen einen cm erreichen zu können!
Das könnte man sich aber sparen wenn man wüsste das es "originalteile" gibt die diese Tieferlegung auch bewirken kann.
Davon mal abgesehen das selbst ein federteller eingetragen werden muss wenn dieser eine Tieferlegung bewirkt!
Das es aber solche Toleranzen bzw. Unterschiede bei Originalteilen gibt, interessiert den Tüv nicht?!
Ich habe extra nachgefragt ob es unterschiedliche Lager gibt, da das ja nunmal anders aussah, aber , wie JvS schon sagte , gibt es nur die eine Teile Nr!
Ich schweife vom Thema ab, aber irgendwie müsst Ihr mir da doch Recht geben, oder?! ;)