bin immer mal wieder auf der Suche nach einer Abrisskante für mein Cabrio (am liebsten aus Carbon oder Carbonlook, aber normale tuts auch), aber gefunden habe ich noch keine die speziell fürs Cabrio ist. Gibts die Überhaupt?
Falls es die nicht gibt, von welchem Modell nehm ich die? E4 M3 oder E39 M5 oder wie auch immer?
Hat einer schon Erfahrungen damit, nen paar Bilder oder ein Verweis auf die Fotostory wären prima!!!
ja sie steht leider auf beiden seiten leicht über aber das is doch wirklich minimal! es gibt keine fürs cabrio!! wenn du schon mal eine auf einem cabrio gesehen hast dann wars die vom coupe! ich ahbe auf mienem M3 cabrio auch die vom coupe drauf da es werkmäßig keine gibt fürs cabrio!,
also kleb dir die vom coupe drauf , wenn du die lippe ausmittest dann ist der überstand wirklich minimalst und kaum bemerkbar!
ja sie steht leider auf beiden seiten leicht über aber das is doch wirklich minimal! es gibt keine fürs cabrio!! wenn du schon mal eine auf einem cabrio gesehen hast dann wars die vom coupe! ich ahbe auf mienem M3 cabrio auch die vom coupe drauf da es werkmäßig keine gibt fürs cabrio!,
also kleb dir die vom coupe drauf , wenn du die lippe ausmittest dann ist der überstand wirklich minimalst und kaum bemerkbar!