Sorry aber das Märchen glaubst doch selbst nicht? An einem 125i mit Ausstattung oder einem 135i mit Performance Package verdient BMW
mehr als an 3 bzw. 5 116i/118i, da sowohl die Grundmarge als auch die Sonderausstattungsquote (und da wird das Geld verdient) bei letztgenannten Modellen deutlich geringer ist.
Zitat:
AHA und DU willst mir weiss machen, dass sich ein 135i Performance Pakage (ca. 60.000 €) sich rechnet? Diese Autos weren von den Volumen Modellen 116i und 118 d finanziert.
Wie schnell es mit solch unvernünftigen AUtos bergab gehen kann, sieht man bei MB und Porsche.
Die Stückzahlen sind so gering. Und die Leute die immer Hurra für solche Modelle schreien, sind doch die, die ein 8 - 10 Jahre altes Auto fahren, dass nicht von der M-GmbH ist. Von deren Meinung kann sich BMW auch nix kaufen. Kling jetzt doof, ist aber so.
(Zitat von: olske)
Bearbeitet von: DerBMWFahrer am 28.07.2009 um 21:48:17