ich will mir einen ClassII zuzulegen. Was meint Ihr was man für einen gut erhaltenen - original Zustand - unter 100.000 KM - scheckheftgepflegt - hinblättern darf?
Es soll ja bekanntlich 500 Fahrzeuge als Leichtbau produziert worden sein. Weiß jemand wo die entsprechende Nummer bei diesen Fahrzeugen zu finden ist???
Ist auch der einzie den ich gefunden habe. Finde den sehr schick. Geiles Teil. Kann man sogar etwa 4500€ hinlegen für den Zustand, auch wenn er keine Klima hat. Ist nen richtiges Liebhaberstück.
Genau wegen dem habe ich auch nachgefragt. Habe auch schon ein Termin am Sonntag bez. Probefahrt. Laut Besitzer soll er echt gut im Lack stehen. Mal schaun was bei rauskommt. Hoffe, dass ich nicht 600 KM umsonst fahre. Fünf Scheine is halt auch eine Menge...
Hallo, ich habe mir heute einen 318is Class II gekauft, bj 94 und hat 180tkm runter. Unverbastelt; gut erhalten mit Sommerreifen; TSW Hockenheim Felgen und Winterreifen auf Stahlfelgen. Kein Unfallschaden, kein Rost; keine Beulen außer nartürlich vorne an der Frontlippe haben die gt ecken etwas gelitten ;)
Für gerade mal 2300 € durch eine, für mich, vorteilhafte Situation des Verkäufers. Es ist ein Class II! (fahrgest. geprüft)
Meint ihr ist der Preis gut?
Allerdings hat er vorne leider keine Mitterarmlehne. Deshalb die FRAGE: Ist es einfach diese Nachzurüsten, d.h. einfach an vorgesehenen Halterungen eine gekaufte befestigen oder muss man viel Basteln?
Und der Fahrersitz ist mir auch zu abgenutzt kann man Original Bezüge oder ähnliches holen oder lieber bei Ebay einen gebrauchten ersteigern. Was sagt ihr?