Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.07.2009 um 16:17:30 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.
Hallo,
mir ist vorgestern aufgefallen, dass sich mein Hitzeschild gelöst hat. Es sieht aus als hängt es halb runter. Jetzt ist meine Frage weiß jemand wie teuer das Ding neu für nen Compact ist und B. habe ich gelesen, dass es mit großen Unterlegscheiben geht ich habe aber keine Hebebühne :(. Hat da wer eine Idee?
Danke für eure Antworten
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.07.2009 um 16:17:30
Hört sich ja eigentlich nicht so wild an. Mein Compact ist eh nächste Woche beim Freundlichen, weil die Hardyplatte ausgetauscht wird vielleicht können die mir dann auch gleich nen neues Hitzeblech dran schrauben dürfte doch nicht die Welt kosten oder was meint ihr? Kann ich denn damit jetzt noch auf die Race Wars fahren?!
Ich war heute beim Freundlichen und die haben mir jetzt erstmal Unterlegscheiben dran gemacht. Der Mitarbeiter meinte dann zu mir, wenn ich meine das Geld übrig zu haben, knapp 50EUR, dann kann ich das ja austauschen lassen. Er würde das wohl erstmal so lassen.
Ich bin jetzt erstmal froh, dass das nicht mehr so halb darunter hängt, vor allem, da es ja morgen zu den Race Wars geht ^^. Ich denke auch, dass ich es jetzt erstmal so lasse.