möchte mir neues fahrwerk zulegen, evtl. bilstein b10 60/40 mi 22swp an ha wird durch das swp das fahrverhalten schlechter oder bleibt das?
2te frage lieber 17 oder 18zöller mom fahr ich 8x17 215-45-17 und 9x17 245-40-17 will aufjeden neue felgen da die kt4 mittlerweile zu viele habe könnte en gutes angebot kriege für 8x18 9x18, oder 8x18 rundum, stehe aber mehr auf mischbereifung welche reifen auf 18? 8x18 215/40/18 9x18 245/35/18 ??? oder lieber andere 17er 8x17 215/40/17 9/10x17 245/35/17 was denkt ihr sieht bei ner 60/20 tieferlegung dann besser aus reifenoberkante soll ziemlich bündig werden mit radlaufkante und keilform soll er haben deswegen 22mmswp
vlt. können manche b10 fahrer was dazu sagen, ob er vorne tief genug wird etc.
Bearbeitet von: speedy-two-race am 21.07.2009 um 15:47:07
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Erst wenn die letzte Fackel erloschen, die letzte Zaunfahne eingerollt, das letzte Lied verstummt und der letzte Fan gegangen ist, werden sie merken, dass man mit Geld nicht alles kaufen kann...
ich hab aktuell noch das Bilstein B10 drinnen mit 17 Zoll Felgen.
Vorne ist er mir nicht wirklich tief genug, aber ich hab auch die exzentrischen M3 Domlager verbaut, durch die er bissl höher wird.
Was ich finde ist, dass das Bilstein B10 EXTREM hart ist... Die Fahreigenschaften, wie Kurvenlage etc. finde ich hingegen aber TOP...da kann man nicht meckern.
ich werde am Wochenende ein AP Gewindefahrwerk verbauen und dann das Bilstein verkaufen.
extrem hart? also meins muss ich sagen ist extrem hart sachs dämpfer und hartge federn 100/50 (nachgemessen) zu hart, zu tief
was sage die anderen zur härte und tiefe?
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Erst wenn die letzte Fackel erloschen, die letzte Zaunfahne eingerollt, das letzte Lied verstummt und der letzte Fan gegangen ist, werden sie merken, dass man mit Geld nicht alles kaufen kann...