Zitat:
Ich glaube nicht das es eine ausländische Diebesbande war.
Dafür war der Einbruch nicht professionell genug und sie hätten mehr Sachen und auch teilweise wertvollere Sachen mitgenommen.
Neben meinen Borbet A standen z.B. auch 18 Zoll Cromfelgen und 16 Zoll Brock Chromfelgen, die sie nicht mitgenommen haben.
(Zitat von: M3Forever)
Vielleicht wurden die Diebe ja auch überrascht und sind vorzeitig abgehauen...
Hatten auch erst einen Einbruch ins Haus meiner Großmutter, mitgenommen wurden ein paar Wertgegenstände, allerdings wurden auch nur 2 Zimmer durchsucht -> Polizei geht davon aus das der/die Täter überrascht wurden, weil nur 2 Zimmer durchsucht wurden und Wertgegenstände vorm aufgebrochenen Fenster zum Abtransport bereitstanden.
Wenn es keine ausländische Diebesbande war, halte mal die Augen offen in diversen Foren, e-bucht, mobile, autoscout.
@ BThein
Revanchefoul an mir weil ich dich kritisiert habe, dass du beschleunigst wenn du überholt wirst, dabei fast einen Verkehrsunfall provoziert hast und dich noch dazu im Recht siehst und Bestätigung hier im Forum gesucht hast "was bildet sich der 55 PS Golf nur ein, (m)einen BMW zu überholen"? Finde gerade den Thread dazu nicht...
Bearbeitet von: KTMschnee am 21.07.2009 um 14:21:42