Beitrag

E46: MK3 Navi-Laufwerks-Tausch (Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)

Hal Moore 20.07.2009 | 17:05:05
"Meine beiden ersten Autos waren Enten, beide hellblau. Das Wunderbare war: Sogar mit meinem technischen Verstand konnte ich fast alles reparieren, was kaputtging. Der Nachteil: Ich brauchte diese Kenntnisse jedes Wochenende." - Frank-Walter Steinmeier
Ad-Boy
Hallo Hal Moore,

schau mal hier (klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "E46: MK3 Navi-Laufwerks-Tausch"!

Gruß
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Hal Moore 21.07.2009 | 18:08:31
"Meine beiden ersten Autos waren Enten, beide hellblau. Das Wunderbare war: Sogar mit meinem technischen Verstand konnte ich fast alles reparieren, was kaputtging. Der Nachteil: Ich brauchte diese Kenntnisse jedes Wochenende." - Frank-Walter Steinmeier
cxm 22.07.2009 | 09:21:56
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Hal Moore 22.07.2009 | 16:06:24
Tipp:
Hal Moore 18.08.2009 | 20:36:13
cxm 19.08.2009 | 06:42:49
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...

Normale Version anzeigen