Hallo, hat jemand eine Idee...Hab jetzt einen E46, den bekomm ich aber nicht auf meine Hebebühne drauf. Die Auflagenarme der Bühne scheinen zu kurz zu sein. Bei meinem alten E36 hatte ich keine Probleme. Hält der Kunststoff auch stand um das Auto zu heben?
was genau meinst du mit "Arme zu kurz" und "nicht auf Hebebühne drauf" ? So wie du es beschreibst kann man es verschieden auffassen.
Passen die Arme nun von der Standhöhe nicht unter das Fahrzeug, das nennt man die "Unterschwenkhöhe", oder lassen sich die Arme aufgrund mangelnder Länge nicht unter das Fahrzeug schieben, das nennt man den "Auszug" ?
du weisst aber schon das man die arme ausziehen kann? oder ist er zu tief dann wirst auf holzbretter o.ä. rauffahren müssen um die arme drunter zubringen
du weisst aber schon das man die arme ausziehen kann? oder ist er zu tief dann wirst auf holzbretter o.ä. rauffahren müssen um die arme drunter zubringen
(Zitat von: 325 eckes)
denk ich mir auch grad?
außer er hat so eine alte Hu*e von bühne wo die arme eingerostet sind :)
die kunststoffklötze halten stand ja... dort heb ich meinen e46 auch immer auf
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren