ich hab seit der Woche eine Inca Pro in mein 316i bj 12/95 eingebaut. Funktioniert auch soweit aber ist es möglich das man beim Zuschließen die Fenster mit zu fahren kann bzw. das Schiebedach? Wenn ja wie muss ich das anschließen, ich hab ja noch einige Kabel übrig
Orange orange/schwarz rot/schwarz Rosa grün
da muss doch noch was möglich sein oder?
Vll. kann mir einer was zu dem Problem sagen das wenn ich das Auto mit dem Schloss abschließe und dann mit der FFB öffen will dann gehts nicht dann muss ich erst auf schließen und dann auf öffnen drücken dann gehts auf! Jemand ne Lösung?
ich habe die auch drin du musst das an deinem grundmodul an einem anderen kabel anschließen den pin kann ich dir aber leider nicht mehr sagen das ist schon so lang her.
Der ist fürs Schiebedach? jetzt is die frage fährt das immer zu oder nur wenns offen bzw aufgestellt ist? Weil es ja so ist das ich in ausgangsstellung nach vorne drück fährsts hoch und wenn ich nach hinten drück fährts komplett auf! Und genau in die andere richtung wieder zurück das heist wenns dann zu ist könnte es sein das es dann auffährt wenn ich abschließe?
Ich musste das nochmal ausgraben! Ich hab das mit dem Schiebedacht immer noch nicht geregelt bekommen! Ich möchte das Schiebedach beim Abschließen mit schließen lassen egal aus welcher Stellung geht das?