Hallo, Habe ein Problem mit meinen 850i. Bei kalten Motor schwankt die Drehzahl so stark das er sich gerade so am laufen hält. Im Fehlerspeicher ist nichts abgespeichert es sind auch keine Unterdruckschläuche undicht oder irgenwelche Stecker lose. Nach wenigen minuten läuft er ruig. Vielleicht kann mir jemand helfen.
MFG
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.07.2009 um 08:28:02
wie sieht es aus mit dem temperaturgeber aus?Wasserleiste hinten am Motor.Wenn da Ablagerungen drauf sind gibt der im ersten Moment falsche Werte(höhere Motortemperatur wird vorgegeben)und damit ist ein ordentlicher Warmlauf nicht möglich.Temperatur lässt sich auslesen,mit realer vergleichen,wenn das der Fehler,dann Fühler ausbauen,reinigen und Problem vergessen.Gruss Roger