Hallo. Habe vor kurzem das fahrwerk eines kumpels ausgebaut, und es dann bei mir eingebaut, immer alles raus und direkt rein. Nun war ich heute beim Spureinstellen und der mechaniker meinte dass da ein wert nich passt, und dass da wohl etwas beim einbau falsch gelaufen sein muss! er hat irgendwas gebrabbelt von er tippt auf Kopflager.. was genau ist das kopflager, und vor allem, was kann denn hier shcon schief gelaufen sein? man kann da doch ncihts verdrehen, falschherum einbaun, oder sonstiges!
habt ihr ne idee was in verbindung mit dem kopflager beim fahrwerksumbau an fehlern unterlaufen sein kann? ich muss ja nun den fehler suchen. ich kann auch den bericht hier einstellen, auf dem die ganzen messwerte stehen, fals es euch weiterhilft!
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.07.2009 um 19:46:39
ich bin mir nicht sicher ob dadurch die spur beeinträchtigt wird, das ist das teil das den querlenker mit dem achsschenkel verbindet.. das liegt nich an falschem einbau sondern am verschleiss (gehen beim e36 immer schnell kaputt)
ist das ne teure geschichte? erkennt das jemand der n bisschen ahnung davon hat wenner sich das ganze mal anschaut sobald ich den reifen abmontiert habe?