Zitat:
Zitat:
Zitat:
Jo wende dich an München, BMW hat sowieso mit einigen Werkstätten ein Hühnchen zu rupfen.
Mein Vater kennt einige der Chefs der getesteten Werkstätten noch sehr gut aus seinen Managerzeiten.......es sind "Köpfe gerollt".
Find das auch viel zu teuer.
(Zitat von: tobibeck80)
Der "Freundliche" is ne BMW-Werkstatt - das versteh ich richtig?
Ich würd mich dann mal an die Kundenbetreuung in München wenden. Auch wenn Du wirklich mit dem fehlenden Kostenvoranschlag alt aussiehst.
Der tatsächlich fällige Betrag darf den Kostenvoranschlag zwar überschreiten, aber nur geringfügig. Bin jetzt zwar zu faul, die Werte nachzuschlagen, aber bei über 1000 Euro bei nem Betrag von zwischen 1500 und 3000 Euro kann von Geringfügigkeit keine Rede mehr sein. Das Problem ist es hier vor allem, das zu beweisen.
(Zitat von: mb100)
könnt ihr vergessen solange es keine NL ist. Bekannter hat das auch versucht weil der :) ihn schlicktweg über den Tisch ziehen wollte, aussage BMW München: Händler sind uns doch egal solange die unsere Autos verkaufen, bei Niederlassung ist es was anderes.
(Zitat von: BMWluder88)
Vielleicht ist es BMW egal, was ihre Händler machen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es denen egal ist, was Ihre Werkstätten machen. Selbst nach einem simplen Ausstausch der Frontscheibe ruft BMW an und stellt Fragen, wie zufrieden man ist mit der Werkstatt etc.
Außerdem würde es auch nicht zu der Aussage von tobibeck80 passen:
Zitat:
Jo wende dich an München, BMW hat sowieso mit einigen Werkstätten ein Hühnchen zu rupfen.
Mein Vater kennt einige der Chefs der getesteten Werkstätten noch sehr gut aus seinen Managerzeiten.......es sind "Köpfe gerollt".
(Zitat von: tobibeck80)
Bearbeitet von: Bauigel am 17.07.2009 um 09:50:37