also der hat recht, neu gibt es die nur mit et37 ,aber gebraucht bei ebay wirst du die finden ,das problem da wird sein das du sie nicht einzel kriegen wirst.
ob du mit anderen et fahren kannst ,denke ich schon aber würde ich nicht empfehlen . und ob das versicherungs technisch hin haut weiss ich auch nicht.
Das ist es ja gerade das es bei Ebay die nicht gibt,zumindest finde ich gar keine,und nicht einzeln,deswegen habe ich mich an euch gewendet!!!! Es kann doch nicht sein das es die nicht gibt......
..wenn du Zeit hättest, würdest du bestimmt früher oder später eine solche Felge bekommen, aber mit unterschiedlicher ET auf einer Achse läßt kein TÜV zu !
Davon abgesehen würde ich auch nicht so rumfahren, man trägt ja auch nicht 2 verschiedene Schuhgrößen gleichzeitig ;)
Tja, haste keinen Wintersatz, den du übergangsweise drauf machen kannst !?
Bearbeitet von - Rieger 325 am 14.07.2009 10:00:01
Ich wüsste einen Händler, der die ASA AR1 in 8,5x19 "silber Rand poliert" in ET37 auf Lager hat. Sind das die, die du suchst? Weil du schreibst "Silber Frontpoliert".
Kenn mich bei den AR1-Varianten nicht wirklich aus...
Kauf dir doch den Satz weil wenn es die nicht mehr so wie du sie hasst zu kaufen gibt, ist es vllt. besser für den Notfall noch eiserne Reseven zu haben... Hat nen Kumpel auch gemacht aber er hat sich 5 Felgen gekauft.