Zitat:
schon mal die Suche benutzt und Urlaub eingegeben....ist das jedes Jahr das Gleiche mit diesen Urlaubsthemen?
Zitat:
...wollte ich es nun mal wieder "knallen" lassen und mich etwas austoben :-)...
... sollte halt Strand, Meer, Mädels und ein bisschen Stil haben, also nicht Lorret de Mar - bin keine 18 mehr) :-)...
...Preis so um 600,- Euro...
Bearbeitet von - spam am 13.07.2009 14:14:01(Zitat von: spam)
Zitat:
schon mal die Suche benutzt und Urlaub eingegeben....ist das jedes Jahr das Gleiche mit diesen Urlaubsthemen?
Zitat:Zitat:
...ja war meine erste Maßnahme. Hat mich aber speziell zu meinen Fragen kein Stück weitergebracht. Wenn du aber was gefunden haben solltest, dann poste doch Link.(Zitat von: spam)
Zitat:Zitat:
Erstaunlich dass du das weißt, obwohl du noch nicht mal 1 Jahr lang hier aktiv bist...(Zitat von: Doc. Watson)
Zitat:
Du möchtest in stilvollem Ambiente eine Woche lang jeden Abend eine andere knallen für 600€? Hälst Du das für realistisch??? Ich nicht! Geh 6mal in Puff, da hast Du zumindest das eine und auf's Wetter ist eh nie verlass;o) Gruss, Fabi
Zitat:
achso na dann können wir ja noch mehr Urlaubsthread aufmachen...
www.google.de und wie auch in den anderen hunderten Urlaubthreads zu finden ist:
http://www.holidaycheck.de/
Zitat:
Habe ich geschrieben dass ich JEDEN ABEND LANG EINE ORGIE VERANSTALTEN WILL? Ich habe geschrieben ich will es knallen lassen, also Party, gute Laune Spaß etc. und nicht nur jeden Tag faul am Strand liegen, Abends was essen gehen und dann ins Bettchen!(Zitat von: spam)