Nach dem gasumbau kommt nur noch heiße luft, an der einstellung kanns nicht liegen. der chef meinte die haben nix mit den lüftungen zu tun. hat jemand eine idee? ich denke nicht dass genau zufällig das thermostat defekt ist...
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.07.2009 16:49:41
Na du müsstest uns schon mal etwas mehr Input geben. Was meinst du mit heisser Luft? Wenn du die Heizung meinst könnte es vielleicht am Heizungsventil liegen, das die Heizung nicht mehr auf kalt geht. Vielleicht haben die ja auch durch den Gaseinbau den Stecker vom Ventil ab gehabt und vergessen?
Wenn das Heizungsventil kaputt ist ist es immer voll offen. Ja musste halt im Motorraum mal schaun ob du ein losen Stecker siehst. Muss in Richtung Spritzwand sein.
ich denke das wird daran liegen dass sie bei den wasserschläuchen rum haben und da was falsch angeschlossen haben... hab mal was davon im tv gesehen bei dem war das auch nach nem gasumbau dass die klimaanlage nicht mehr ging. evtl ist dein ihka bedienteil defekt oder der thermosensor vom verdampfer, wobei, nein, dann würde er vereisen, sprich trotz klimabetrieb würde nach einiger zeit fahrt plötzlich immer weniger kühle luft trotz gleicher lüfterstellung kommen
hatte ich auch erst letztens, half aber nur fehlerspeicher auslesen. es war das wasserventil (zusatzwasserpumpe) die einen kurzschluss hatte, und somit permanent warmes wasser durchgelassen hat, obwohl ich auf kalt gestellt hatte. bei mir war zum glück nur ein kabel kaputt, wenn der stecker ab wäre, sollte die aber nicht heizen.