e36 320i coupe - Preis gerechtfertigt? (verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Hallo zusammen,
habe ein e36 320i coupe gefunden:
2600€ VB
BJ 1995
228.000KM
blau, M-Paket (mit orig. M-Felgen), Winterreifen auf Stahlfelgen dabei, el. Fensterheber und Außenspiegel, Scheckheftgepflegt, Weitec-Gewindefahrwerk, ABS, schwarze Innenausstattung, Teilledersitze, Nebelscheinwerfer, Schiebedach, Bordcomputer, Schiebedach, hat 2 Vorbesitzer (Ehepaar), angeblich Langstreckenfahrzeug, Lack in gutem Zustand...
Bekannte Mängel: Lenkrad ziemlich abgegriffen (muss wohl ein neues her), minimale Roststellen.
Was meint ihr, lohnt sich der Kauf bei der Laufleistung überhaupt? Wenn ja, welcher Preis wäre gerechtfertigt?
Danke,
capone-
Hallo capone-,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "e36 320i coupe - Preis gerechtfertigt?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Ohne Klima zu teuer, mit Klima aktzeptabel.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Tipp:
Find ich zu teuer. Für 400€ mehr gibts Autos mit rund 50tkm weniger.
FRY
12.07.2009 | 16:16:17
schau dir genau an, ob es wirklich nur minimale roststellen sind! wenn der wagen ne klima hat und viele verschleißteile neu gemacht wurden, dann geht der preis grade noch so in ordnung. ansonsten bei der laufleistung schon echt oberes limit.
mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
Erstmal danke für die Antworten. Hab ihn gerade besichtigt, er hat Klima, Verschleißteile waren auch relativ neu. Die Roststellen waren nur an den Radläufen, eine größere ein paar kleinere, werde die beim Lackierer machen lassen.
Konnte ihn auf 2100€ runterdrücken. Also ich denke mal das geht in Ordnung oder? ;)
FRY
12.07.2009 | 18:04:58
Zitat:
Erstmal danke für die Antworten. Hab ihn gerade besichtigt, er hat Klima, Verschleißteile waren auch relativ neu. Die Roststellen waren nur an den Radläufen, eine größere ein paar kleinere, werde die beim Lackierer machen lassen.
Konnte ihn auf 2100€ runterdrücken. Also ich denke mal das geht in Ordnung oder? ;)
(Zitat von: capone-)
das geht in ordnung. rost an den radläufen ist nicht gut, da sollte auf alle fälle schnell was getan werden und dann auch ordentlich.
mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
Dafür kannst du ihn nehmen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Zitat:
(Zitat von: capone-)
Wenn du die kleinen äußerlichen Roststellen beseitigen lässt wäre es sinnvoll auch die Hohlräume zu konservieren. Gerade wenn die Vermutung besteht das in den Hohlräumen eventuell Rost vorhanden ist dann kein HT-Wachs, lieber etwas auf Kriechöl-Basis, z.B. Fluid-Film.
Wir zahlen ein halbes Jahrhundert und knien vor der Welt, so manch ein Gebilde aus Lügen einst zerfällt, wir sind nun mal ein Tätervolk für alle Zeit und ihr euch selbst eure Verbrechen verzeiht.
...freude ist das was uns bewegt, freude ist bmw!
Langstrecke aber abgegriffenes Lenkrad???????????????
Lieber Weit als DUMM gelaufen