Zitat:
Ich fahre jeden tag nen E90 mit kompletten M-Paket. Soll ich zu irgendwelchen Konditionen deiner Wahl nen Foto vom Auto machen?
Ich gebe zu mit M-Paket lässt sich das Auto sehr schön fahren, aber komfort = null und nach paar Tausend km klapperts und knarzts, das ist nicht mehr lustig.
Ausserdem sitzt man nicht mehr wie in nen BMW drinn.
Über das Cabrio und Coupe hab ich mich ausserdem garnet ausgelassen. Finde das sind zurzeit die schönsten BMWs zurzeit. Trotzdem ist der Innenraum der selbe wie im E90. :)
(Zitat von: potzee)
Nein, ist es nicht (andere Form, GANZ andere Materialien (vor allem das Armaturenbrett ;))
@Audi-Kette vs Zahnriemendisukussion:
Beide Fraktionen liegen richtig und falsch...die haben inzwischen Zahnriemen-Steuerketten-Mischantrieb. Wie z.B. im S8 D2 zuerst verbaut. DAS ist richtig nervig zu wechseln ;)
@BossDesigns
Bei deinem 2.0TFSI TT vs Scirocco Vergleich vertauschst du etwas: Audi TT, VW Scirocco und Golf V GTI nutzen den Audi 2.0 TFSI Motor. Denn die VAG hat 2 2.0 TFSI Motoren: Einer von VW (EA113), einer von Audi (EA888).
@olske
Theoretisch, aber wie du schon allein am obigen Motorbeispiel siehst ist dass alles nur graue Theorie. Das Problem ist, dass die VAG intern bei weitem noch nicht soweit ist wie die Presse gerne schreibt. Bestes Beispiel der MQB: laut Presse quasi schon fertig.....tatsächlich die sind grad mal bei 50% der Entwicklungszeit angekommen. Auch der Verbrauch ist nicht wirklich gut bei den 2.0TFSI. Wenn ich mir das bei Spritmonitor so anschaue, liegen die im Alltagsschnitt gerade mal 1 Liter/100km unter...nem 335i ;)
Bearbeitet von: DerBMWFahrer am 09.08.2009 um 17:30:54