Tach,
will mich jetzt auch etwas dazu beitragen.
Das äußere ist ja ein reine Geschmacksfrage, das bei Audi jedes Ei dem anderen gleicht, müssen sich die Kunden mit auseinander setzten (ich kann die gerade noch an der Anordnung der LED´s in den Scheinwerfer unterscheiden). Dies gab es ja auch bei BMW e30, e32, e34, Autos in einer Generation und auf den ersten Blick konnte man sie auch nicht Unterscheiden. Trotz alle dem sehr schöne Autos.
Ich finde BMW sehr innovatiev. Mann hatte mit dem 2002 den ersten Serienwagen mit Turbomotor, auch "Porschekiller" seiner Zeit genannt. Der e32 war der erste Zwölfzylinder nach dem Krieg und das erste Fahrzeug mit Xenon. Der e38 der erste mit Navi. Der e65 hatte Als erstes Fahrzeug "i-drive", zu erst verpöhnt, jetzt findet man den Mittelcontroller bei jeden Autohersteller. Auch das "head up display" sollte man nicht vergessen.
Fast jeder, von anderen Herstellern der sein Auto "tuned", hat Angeleys und/ oder M3-Spiegel.
Ich weiß einiges wurde schon genannt.
BMW hat schon sehr oft den Preis für den besten Motor gewonnen (engine of the year). Hat den Audi überhaupt schon mal gewonnen?
http://www.ukipme.com/engineoftheyear/previous04.html(Ich weis nicht so ganz wie man eine Seite verlinkt)
So oft wie man da BMW liest, das sagt ja schon einiges aus!!!
Nebenbei ist der M3 das erfolgreichste Auto der Welt im Motorsport!!!
BMW wird in Sachen Design wieder Maßstäbe setzten!
In der Sicherheit liegt ganz klar Mercedes vorn und da wird sich wohl nichts ändern.
Ist James Bond schon mal Audi gefahren? Der hat jawohl sehr sehr Innovative Autos und langweilig werden die Bestimmt nicht!
Mein nächstes Auto wird auch wieder ein BMW!
mfg Thomas
Bearbeitet von: azazel79 am 09.08.2009 um 00:37:07Bearbeitet von: azazel79 am 09.08.2009 um 00:39:44