Zitat:
Das mit den Grills haben Alex und ich gestern schon geklärt. Fixäl und ich rufen uns dieses We zam und ich geb ihm zwei Grills mit. Die kriegt Alex dann nächste Woche von ihm, d.h. ihr könnt mittags in aller Ruhe grillen ;) Dafür möchte ich dann aber im Gegenzug auch gescheite Plätze im VIP Alex ^^ Wegen Essen/Trinken würd ich vorschlagen, dass wir es wieder so machen wie letztes Jahr sprich wir kaufen das Zeug gemeinsam und teilen es dann zu gleichen Teilen auf. Alex/Tom ihr könnt evtl. schon Freitagnachmittag einkaufen gehen und das Zeug bis abends auslegen weil wenn wir das abends zusammen machen wird´s doch recht stressig glaub ich insb. für Andi, Fixäl und mich. Wär das ok für euch beiden? Reicht ja wenn ihr zam so 60.- für Fleisch/Semmeln auslegt. Alex ich kann meinen Anteil Fixäl auch schon am We mitgeben wenn ich ihm die Grills und das Geld für den VIP Bereich geb dann musst Du es nicht auslegen?!?!(Zitat von: MCEE)
Zitat:
Welcher dumme Troll postet Bilder vom Syndikat auf 4fuckr? Geh bitte sterben, danke!(Zitat von: -XTreMe-)
Zitat:
wenn interessiert was irgendwer auf 4fuckr postet ^^ auf der seiten sind eh nur vollpfosten unterwegs ^^(Zitat von: Metallsau)
Zitat:Zitat:
wenn interessiert was irgendwer auf 4fuckr postet ^^ auf der seiten sind eh nur vollpfosten unterwegs ^^(Zitat von: Metallsau)
Du sagst es.
Bis vor ein paar Stunden kannte ich diese Seite noch nicht einmal und ich muss mir eingestehen...ich habe dadurch nichts verpasst im Leben! :-D(Zitat von: BMW_KRaNKeD)
Zitat:
ich besorg mir auch essen und bier, irgendwer hat dann schon nen grill ob ihr oder ein anderer nachbar... wayne? ^^
was nehm ihr an klamotten mit? ich bin echt immer so auf festival gepeilt und da braucht ich alle 3 stunden ein nneus t-shirt sonst geh ich drauf xD(Zitat von: Metallsau)
Zitat:
Ich nehm 2 kurze Hosen, 1 lange (man kann ja nie wissen), 2 shirts mit.
Zum Fahren zieh ich shirt und kurze Hose an.
Ich nehm soviel mit, dass ich halt jeden Tag was anderes anziehen kann.
Und wenns so warm ist wie letztes Jahr, dann hab ich sowieso oben rum nie was dran.
mfg,
Tom(Zitat von: BMW_KRaNKeD)
Zitat:
Ichg mach einen auf Nudist und renn das ganze We nackt rum ^^(Zitat von: MCEE)
Zitat:Zitat:
Ichg mach einen auf Nudist und renn das ganze We nackt rum ^^(Zitat von: MCEE)
aber ich hoffe du bist zumindest mit EINER socke bekleidet du verstehst ^^(Zitat von: Metallsau)
Zitat:
(und Strings und Socken -denn wir Frauen wechseln die nämlich manchmal :-)...)
Bearbeitet von: balaika am 17.07.2009 um 14:48:56(Zitat von: balaika)
Zitat:
Ist das süss! Männer bereden welche Klamotten getragen werden... Steht ihr dann auch manchmal heulend vorm Kleiderschrank "Ich hab garnichts zum anziehen"... ;-)
Ich -als nicht Mann- nehme zwei kurze Röcke mit, 3 Tops, ein Pulli und 2 lange Hosen (und Strings und Socken -denn wir Frauen wechseln die nämlich manchmal :-)...)
Bearbeitet von: balaika am 17.07.2009 um 14:48:56(Zitat von: balaika)
Zitat:
JA!(Zitat von: BMW_KRaNKeD)