Hey Leute! HAb ne coole amerikanische Seite mit BMW Videos gefunden. www.maxbimmer.com Kennt ihr noch andere gute Seiten mit solchen BMW Videos? Greetz Wid
bei bmw.de gibt es jetzt X5 Videos, nur weiss ich nicht, welchen Code man dafür braucht, auf dem Notebook gehts nicht, und auf meinem alten PC gehts, aber da hab ich Standbild :-)))
__________________________________________________ Hartge - Die Räder der schnellsten ;-)
ich hab mir mal alle videos von maxbimmer und dvinsight und bmw.de runtergeladen...
also wer sie haben will... muss nur mal kurz vorbeischaun :-) ich brenn sie gern, während man über bimmer philosofiert und eine zwei kühle gelbe runterzischt :-)
Hi, wenn ihr unter Kazaa einfach nach BMW suchen laßt, bekommt ihr soviele Viedeo´s das ihr ned wißt, was ihr zuerst laden sollt. Ist alles dabei von der Quatermeile bis zum Straßenrennen. Sogar englische Testberichte in guter Qualität (M3-E30-E36-E46) M3 CSL,M5 E39, E63=6er Coupe,E64=6er Cabrio). Ich such da immer um Video´s. Das geilste ist ein E30 M3 Worldrecord - video, mehr verrate ich nicht,da seht ihr echt mal was brutale Leistung ist.
Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.